Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tripple

Samsung U700 Games installieren - Anleitung

Frage

Recommended Posts

• 0
Nariakei

Ah.. Okay, aber.. Wenn Ich den Programm, der eingezeigt wird wenn ich mein USB-Stecker in meinem Computer stecke, nicht installieren kann.. Was soll ich machen? Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen, hier ein Screen:

2058mbs.jpg

Danke schorschi1 für deine schnelle Antwort. ^^

EDIT:

ES GEHT ANTWORTEN ZU POSTEN, MAN MUSS AUCH DIE KLEINE WENIG GEDULD HABEN BIS EIN MOD ZEIT HAT DEINEN BEITRAG ZU LESEN

bearbeitet von --Fabi--
Hinweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xX_DG_Xx

schön das ist ja echt der hammer...

...habe das selbe problem....

....und das forum endet hier .....:( echt nicht fair :icon_razz

wir brauchen hilfe Habe das U900

also ich hab das jetzt irgendwie noch nicht ganz auf die reihe bekommen.

ich habe das U700 mit Herstellersoftware drauf..

habe mir bitpim installiert und die Qualcomm Treiber installiert (Qualcomm Diagnostics Interface 3196 (COM6))

habe im admin menu auf qualcomm usb umgestellt und dann das kabel angeschlossen, treiber installiert und dann die software gestartet. aber obwohl ich beim Handyeinstellen in BitPim den Port angegeben habe, findet er kein handy..

woran kann das liegen?

danke schonmal.

SeK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kalli1982

so ich hab folgendes problem

ich hab alles installiert aber sobald ich das spiel starten will kommt folgendes:

java.lang.noClassDefFoundError: h: com/nokia/mid/ui/fullcanvas

kann mir da jemand weiter helfen liegt es einfach nur daran das es nen nokia spiel ist wenn ja gibt es die möglichkeit das in nen samsung spiel zu ändern????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sam-sumi

theoretisch muesste man dann aber auch die passende jad/ jar datei abaendern koennen,,... damit der fehler nicht mehr auftritt. ich mach mich die tage mla daran.

denn ich habe bei einigen spielen das gleiche problem.

mal noch was anderes in eigener sache... gibts ne moeglichkeit die displayanzeige von spielen, die zu klein und nicht im vollbildmodus aufm u900 angezeigt werden, zu aendern?

wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Danny10

So mein Problem ist das ich wenn ich bei BitPim auf "Filesystem" doppelkilcke nix erscheint. Bis vor kurzem konnte ich noch meine Ordner anguggen aber keine Spiele reinkopieren. Brsauch dringend Hilfe, danke im Vorraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Goranos 92

Ich habe die Anleitung befolgt, doch erkennt BitPim meine Handy nicht kann ich dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Goranos 92

Meine Spiele bzw. die Ordner werden nicht erkannt....

Was kann ich da machen?

Danke schonmal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tosse79

ich hab versucht games zu installieren, aber nachdem ich in den settings die updates gemacht hab, zeigt er die ordner trotzdem nicht an. immer nur die 2, die ich vorher schon drauf hatte. nun aber meine eigentliche frage: muss ein spiel immer aus einer jad UND einer jar datei bestehen?

bei den beiden die ich über wap gezogen hab ist nämlich beides drin.

und bei spielen die man zb bei torrent laden kann ist weder das eine noch das andere, dafür viele a.class, bin, und so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dallasstar

Hab alles wie in der Anleitung gemacht, aber in BitPim erscheint der Menüpunkt "Filemanager" einfach nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

kannst es ja auch über die samsung software machen

aber eins noch vorweg hier ist U700 Thread nicht U900

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dallasstar

Hab mir über den Filemanager schon mal 2 Game Files rüber gezogen, dann werden sie aber nicht als Spiele erkannt...

Hab ja ein U700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

bitpim gib es als neue version 1.0.6.20080630 die schon benutzt?

und so sollte das dann aussehen

(ordner selber im Games-Ordner anlegen und jar und jad da rein ziehen)

dann den Anweisungen (im Download Anleitung.txt enthalten) für das Updaten der der Java Database folgen.

<<Samsung U700 Service Menu Codes>>

post-50254-14356815061603_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dallasstar

Danke, werds daheim nochmal probieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dallasstar

Hmm, ne. Geht einfach nicht. Mir ist jetzt aufgefallen das obwohl ich Port8 angegeben hab in der Konsole irgendwas von Port7 steht.

Habs über die Samsung Software probiert aber da wird der Games Ordner nicht angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sere

hallo hab eine frage ich hab ein samsung qbowl und will mir spiele drauf machen wie geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dallasstar

Hier geht's ums U700. Fürs Qbowl gibts andere Foren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SonnY89

also hab alles runter geladen und hab auch die spiele....aber wie mach ich den anfang und komm ins service menü ??? mit diesen code..hmmm....blicke hier leider nicht mehr durch wer nett wenn ihr mir helfen könntet..

P.S ich danke schon ma im vorraus:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dallasstar

Den Code einfach wie eine Telefonnummer eingeben, sobald du ihn fertig eingegeben hast erscheint das Menü automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.