Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tripple

Samsung U700 Games installieren - Anleitung

Frage

Recommended Posts

• 0
marwin

einfach 1 zeile eingeben im telefondisplay

also hab alles runter geladen und hab auch die spiele....aber wie mach ich den anfang und komm ins service menü ??? Mit diesen code..hmmm....blicke hier leider nicht mehr durch wer nett wenn ihr mir helfen könntet..

P.s ich danke schon ma im vorraus:d

post-50254-14356815157987_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dallasstar

@ marwin

Hast du vielleicht noch irgendeine Idee die mir weiterhelfen könnte?

Hmm, ne. Geht einfach nicht. Mir ist jetzt aufgefallen das obwohl ich Port8 angegeben hab in der Konsole irgendwas von Port7 steht.

Habs über die Samsung Software probiert aber da wird der Games Ordner nicht angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frankenstein20

hey Leutz,

Also ich werde daraus nicht schlau ich glaube langsam das ich dafür zu blöd bin :D

habe jetzt ungelogen 10 mal das Tut schritt für schritt gemacht

aber im Bitpim zeigt er mir weder mein Handy noch Filesystem an!

ich versteh das nicht wie gesagt habe es 10x gemacht alles schrickt nach dem Tut aber es funzt nicht ich hab erst

Bitpim installiert

Quallcomm im Handy Aktiviert danach auf Desktop des Handys

dann das Handy am USB angeschloßen ( erst am PC dan ans Handy )

nun habe ich Quallcomm Installieren lassen wie er es wollte

bin in Gerätemanager gegangen dort zeigt er mir Quallcode an "PORT7"

habe nun bitpim gestartet dort habe ich die Einstellung „other Cdma Phone“ und bei Port habe ich COM7 geschrieben.

aber passieren tut rein gar nichts. habe auch versucht bei Port unter Browser alles durchzuversuchen bringt aber alles nichts

leider ist mein Bluetooths in arschgegangen das ich jetzt auf das doofe USB angewießen bin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sephora

Hi, also ich versuche auch schon den ganzen Abend diesen ****** zu installieren, bei mir klappt garnix, kein Bitpim und auch kein Quallcomm....

Mir jetzt auch egal, hab keine Lust mehr...

Nun ich hab jetzt folgendes Problem, mein Handy wird mit dem normalen USB-Stick am PC nicht mehr erkannt, also mit Samsung PC Studio 3!

Kann mir bitte einer sagen wie ich das wieder einstellen kann????

Danke... dreh hier grad echt durch!! :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Querdenker

Nun ich hab jetzt folgendes Problem, mein Handy wird mit dem normalen USB-Stick am PC nicht mehr erkannt, also mit Samsung PC Studio 3!

Kann mir bitte einer sagen wie ich das wieder einstellen kann????

Danke... dreh hier grad echt durch!! :computer:

Das Handy wird nicht mehr als "Stick"(Massenspeicher) erkannt?

Entweder nimmst du einen anderen USB Port oder du entfernst diesen Massenspeicher aus dem Geräte Manager, dann wird der Speicher neu erkannt. Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heemscher

Kann es sein das nur unter Vista 32bit das Handy nicht erkannt wird?Hat einer diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Neo007

Doch ohne Probleme neueste Soft und Usb Treiber Downloaden bei Samsung PC-Studio 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heemscher

:erledigt:

Jo - so hatte ich das schon gemacht,mit dem PC-Studio hats hingehauen.Aber BitPim fand das Handy auch nicht mit XP.Na egal,habs ja noch hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheren

wenn ich das runtergeladen habe, was muss ich dann tun? ich kann es nicht öffnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heemscher

:shocked:Habe hier ne Anleitung im www über :google: gefunden,vielleicht hilfts ja.

ihr kennt das problem wenn man jar dateinauf das u700 raufzieht das da steht dateityp nicht unterstützt.

hier eine leichte anleitung ohne zusatz programme:

1.handy mit pc studio 3 verbinden

2.einen ordner anlegen namens game

3.die jad und jar datei in den ordner game packen(muss jad und jar sein)

wenn ihr nur jar habt holt euch den jadmaker

4.jetzt müsst ihr den ordner game in games mit leerschlag hinten umbenenen(also games mit leertaste)

5.nun wird der ordner verschwinden

6.verbindung zwischen handy und pc trennen

7.ins adminmenü gehen einfacj diesen code als telefonenummer eingeben *#6984125*#

8.dan wählt ihr internals aus das masterkay lautet *#9072641*#

9.jetzt auf storange settings klicken

10.auf update media databasse und update java db klicken

11.aus den adminmenü rausgehen und handyspiel spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xamor

:shocked:Habe hier ne Anleitung im www über :google: gefunden,vielleicht hilfts ja.

ihr kennt das problem wenn man jar dateinauf das u700 raufzieht das da steht dateityp nicht unterstützt.

hier eine leichte anleitung ohne zusatz programme:

4.jetzt müsst ihr den ordner game in games mit leerschlag hinten umbenenen(also games mit leertaste)

7.ins adminmenü gehen einfacj diesen code als telefonenummer eingeben *#6984125*#

ok das klappt auch super ... nur das prob ist das der games Ordner dann weg ist ? wie kommt man da nun wieder dran um den zu löschen ? nie wieder ?

ich hab nämlich das prob das ich ausversehen 20mb Jar. ohne jad. draufgehauhen habe , nun ist der ordner weg und die spiele klappen auch nicht , werden also auch nirgends angezeigt...

gruß Xam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShiptarqE

kann mir jemadn eine seite zeigen wo ich free u700 games herunterladen kann.Aber bei denn u700 muss man beide datein haben auch jar. und jad. sonst geht es nich.

kann mir jemand helfen

dankeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KevinS

hey wäre nett wenn mal eine Lösung oder wenigstens eine Antwort auf das hier schon 100mal beschriebene Problem kommen würde ...

Obwohl man den richtigen Port eingibt (zB COM4 bei mir) findet BitPim das Handy nicht und sucht laut Log auch nur bei Port 5.

Danke schonmal für die Hilfe

KevinS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ad3MiS

hi leute ich habe zum Nikolaus das U700 bekommen und hab direkt nachgeschaut ob spiele drauf sind nur leider wurde ich enttäuscht jetzt wollte ich wissen wie ich da spiele drauf machen kann und wo finde ich die software dafür

danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

hi leute ich habe zum Nikolaus das U700 bekommen und hab direkt nachgeschaut ob spiele drauf sind nur leider wurde ich enttäuscht jetzt wollte ich wissen wie ich da spiele drauf machen kann und wo finde ich die software dafür

danke schonmal im vorraus

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_u_serie_download-182/bitpim_qualcomm_usb_treiber_anleitung_download_2005.html

mit treiber und Anleitung

post-50254-14356816890971_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
missbabyphat

Hallo, ich hab mal eine frage , so wie viele andere auch hier hatten :D ich weiß nicht ob ich einfach einbisschen blöde bin aber ich kann leider nicht raus finden wo ich denn in meinem pc oder wo auch immer nach diesen port suchen soll , gucken kann welchen port mein handy nun hat hat vielleicht jemand eine anleitung für mich wie ich das auf meinem xp pc mache?denn ich hab mich schon echt gut vorgearbeitet finde ich, ich habe bitpim installiert , mein handy usb anschluss umgestellt den qualcomm treiber installiert und scheitete daran dass es mein handy nicht erkennt =<

wäre echt schon wenn mir jemand das auch sozusagen für dumme erklären kann , denn bis ich das alles so verstanden hab mit den codes und diesen ganzen umstellen hat mich echt viel zeit gekostet , aber ich habs mit mühe und not geschaft , also bitte hilft mir nur noch bei diesem kleinen problemchen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jimmy1984

Ich habe nach langer Anstrengung es endlich geschafft mir die Spiele aufs Handy zu machen. Jedooch bleibt er nach starten des Java immer hängen, d.h. ich habe einen schwarzen Bildschirm und weiter gehts nicht...

I need help!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
missbabyphat

ich hab es genau so auch versucht,die spiele funktionieren nicht und das schlimmste aber ist dass die spiele die ich mir mal extra gekauft hab funktionieren jetzt auch nicht mehr und eins wurde sogar ganz gelöscht :frown:

jetzt bin ich auch noch ganz ohne spiele =< ,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
psychopueppi1

Hm...ich hab folgendes Problem:

Habe mir ein paar Spiele auf mein U700 ziehen wollen und musste feststellen, es ist nicht so einfach wie es aussieht.

Habe dann den Beitrag von heemscher gefunden wo er erklärt, wie man über das PC-Studio die Dateien aufs handy übertragen kann. Nun komm ich da aber nicht weiter. Weiss nicht, wie ich ins Adminmenu komme.

Kann mir bitte jemand helfen???

:danke::danke::danke:

Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
psychopueppi1

Sorry!!!

Alles ist gut, hab bei der Eingabe nur ein Sternchen vergessen, bin drin im Adminmenu.

:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.