Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tripple

Samsung U700 Games installieren - Anleitung

Frage

Recommended Posts

• 0
bibimaus01

Hallo,

habe mir das u 700 zugelegt, und wollte nun nach der anleitung hier beschrieben es auch prbieren, aber es geht nicht.

Kann im Menü des Handys alles eintragen, nur beim BitPim kann ich die qualcomm .... nicht eintragen, somit kann ich auch keine verbindung zum handy herstellen.

Kann mir jemand einen rat geben, habe auch einen 1&1 vertrag ( Voda ) Netz, liegt es auch daran????

mfg:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schorschi1

@Bibimaus01: Es ist egal was für einen Vertrag du hast. Beachte, wenn du dir die COM Nummer gemerkt hast, das folgendermasen eingibst (Beispiel) COM6 . Alles muss zusammenhängen. Ausserdem solltest du keine Nebenherlaufende Programme anhaben.

M f G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Totti00999

Brauch ich da irgentson spezielles program um das zu önen was ich gedownloaded habe weil mein pc kann die iwi net öffnen:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baembus

Hallo cih habe alles gemacht wie beschrieben. Nur leider wird das Spiel bei mir nicht angezeigt. Ich hab vodafone und win vista... wie kann das sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baembus

jetzt hab cih en neues problem hab noch weitere spiele ausprobiert aber ging nicht nur jetzt wird aufeinmal ein spiel (tower bloxx .jar) angezeigt was ich shcon gestern versucht hab drauf zu amchen... aaaaber ich kanns nciht öffnen... es wird angezeigt aber ich kanns nciht öffnen wenn cih es versuche wird kurz das java zeichen und loading... angezeigt und dann verschwindet es wieder... echt zum ****** langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Julia.89

Hallo

ich brauche mal euere hilfe ich bekomme das einfach nicht hin . wenn ich bei meinen handy die nummer eingebe *#6984125*#

kommt dann immer fahlsche Daten. habe erst gestern die Vodafone Ware auf meinen Handy geladen.

kann mir da jemand helfen?

vielen dank im vorraus

Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dajack

Hallo,

ich habe jetzt auch folgendes Problem.

Alle Anweisungen habe ich befolgt und die Spiele sind auf dem Handy (Jad und Jar Dateien) ich habe es mit bestimmt 20 Spielen versucht aber es kommt immer die Meldung das der Dateityp nicht unterstützt wird ;0(

Über einen Tip wäre ich wirklich sehr,sehr dankbar...es handelt sich auch um das u700 und genau dafür habe ich die Spiele runtergeladen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Julia.89

Hallo

Ich brauche ma ganz dringen euere hilfe. Ich hab das mit dem BitPim X-ma ausprobiert.

aber mein Pc(ist ein Vista) öffnet den Treiber nicht einmal das er sich da installieren kann habe auch schon bei setup- menü bei den eigenschaften herum geklickt aber da verstell ich nur meine ganzen Pc einstellungen.

Kann mir einer sagen wie ich diesen Treiber instalieren kann ???

LG Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.