Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi-21-

Samsung u700 Probleme

Frage

Tobi-21-

Nabend..

Also hatte mir letzte woche das Samsung u700 bestellt (mit T-Mobile branding) und es ist heute angekommen... hatte riesen Freude auf das Ding naja und jetzt hab ich fragen über fragen....

Ich weiss ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für blöd aber ich dachte nen branding wär schlicht werbung auf dem Handy also halt wie nen branding bzw. tatoo mit ner aufschrift T-mobile... naja ich hab dann das Handy in der Hand gehabt und mich riesig gefreut das die anscheind die Werbung drauf vergessen haben :)

Na gut hab ich mich hier ein wenig durchgelesen und mir wurde klar das ein branding noch viel schlimmer ist als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte....

zu den Fragen:

1. Kann man das branding nicht irgendwie einfach abschalten sodass alle funktionen gehen ??

2. Das mit dem SMS ton hab ich mir nun alles durchgelesen aber ich kann überhaupt nichts ändern da steht nur zur Auswahl "Wiedergeben" oder "Speichern" ja was soll ich da großartig speichern wenn eh nur ein Ton zur auswahl steht...

3. Dachte immer mit Samsung kann man Ordnern passwort geschützt machen.. ja nichts ist nur den ganzen Ordner (Eigene Dateien) kann man das nicht auch irgendwie umgehen ??

4. Das mit den Themes hab ich auch nich so ganz verstanden den ich find da nichts auf dem Handy von Themes kann als Hintergrund bild zwar nen eigenes bild reinstellen oder dieses uGo.. und halt gitter format oder standard format auswählen und das wars dann oder wie ???

Also irgendwie ist mir das Handy nicht wirklich symphatisch...

Und sehr komisch ist auch das das u700 meine alten kontakte vom k800i sehr komisch wieder gibt das sieht ungefähr so aus "2;Max;Handy" so speichert er das ins Telefonbuch muss ich die Kontakte alle wieder neu eintippen damit die vernümpftig angezeigt werden ich werd noch verrückt mit dem dingen...

Vielen dank schonmal im vorraus hab echt viel zu bemängeln :)

MFG Tobi-21-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest --Fabi--

Hallo, also ich kann dieses Handy keinem Empfehlen, ich arbeite, wie die meisten hier ja schon wissen in einem o2 Shop, wir bekommen pro Monat ca. 5 von diesen schönen Handys, die wir in Werkstatt schicken, die Probleme beziehen sich auf die Software, oder es blättert einfach nur der Lack an den Seiten ab, spricht nicht gerade von Qualität :icon_chee

Lasst am besten die Finger davon, oder wollt ihr gerne jeden Finger Abdruckt auf dem Handy sehen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

oder wollt ihr gerne jeden Finger Abdruckt auf dem Handy sehen :icon_wink

Hallo,

Das ist ein Problem, was andere Handys auch haben. z.B. Nokia 8800, Samsung E900, E840 und wie sie alle heißen.

Macht die Software echt so grosse Probleme?

Ich habe etliche Samsung Handys, und keins von denen zickt mit der Software.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest --Fabi--

jop, sons würd ich net schreiben :icon_chee

Die meisten Handys die wir einschicken sind U700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jonessen

ich habe auch das samsung u700 und möchte mir musik und videos per bluetooth auf mein handy senden aba da mein telefonspeicher fast voll is und ich nixx löschen mochte will ich es auf speichern auf speicherkarte umstellen wie kann mal das machen das es auf der speicherkarte gespeichert wird????

uwag jonessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jonessen

wie kann man einstellen das datein die per bluetooth emfangen werden dierekt auf der speicherkarte gespeichert werden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest --Fabi--

haste kein Datenkabel? Damit kannst alles dahin schmeissen wo du es gerne hättest :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Magnesium

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Liste der letzten SMS-Empfänger. Wenn ich eine neue Nachricht schreibe, dann "Empfänger hinzufügen" wähle, kommen 1. - 3. drei Rufnummern, 4. Kontakte durchsuchen, 5. Nummer eingeben...

Problem, die Nummern bei 1.-3. sind mir völlig unbekannt. Das scheinen welche vom Vorbesitzer zu sein. Ich habe bereits sämtliche Option für Einstellungen durchsucht, finde nirgends etwas, wie ich die Liste löschen kann, oder andere Nummern da aufnehmen kann. Am liebsten würde ich das Handy :smack: aber vorher probier ich es lieber mal hier. :icon_chee: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeeeee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

wenn man die kontakte nicht bearbeiten kann sprich löschen

würde ich neu flashen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

wie kann man einstellen das datein die per bluetooth emfangen werden dierekt auf der speicherkarte gespeichert werden???

Das geht nicht BT kopiert immer auf den Telefonspeicher.

man muss halt die emfangenen daten dann verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boto2002

Download Start Ch[0]

Warring : Security fail!!

Warring : Phone Info fail!!

ERR : UsbBoot Erase

Was mache ich falsch---

C:\...\Samsung u700\BOOTFILES

C:\...\Samsung u700\amss_compressed.bin

C:\...en\Samsung u700\Rsrc_U700_Open_Europe_Slav.rc

C:\...\Samsung u700\Rsrc2_U700(Low).rc2

C:\...msung u700\FactoryFs_U700_Open_Europe_Slav.ffs

Bootloader OK

Port OK

und dan diese Meldung ***HILFE***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
U700Franz

Hallo,

* versuche ein SGH-U700 umzuflashen, bekomme aber nach kurzer Zeit diese Meldung "Error: UsbBoot Write [3.2s]". Habe es mit verschiedenen Loader (5.21, 5.31) und verschiedener Firmware probiert, immer die gleiche Meldung.

Das Problem bei dem Handy ist, ich muss es blind machen, das heißt auf dem Display ist keine Anzeige (PC-Studio 3 ist installiert, mit * Taste in Flashmodus, dann kommt im Multiloader an der entsprechenden Schnittstelle die Fertigmeldung nach Mausklick auf Download die oben genannte Fehlermeldung)

*worin besteht der Unterschied SGH-U700 und SGH-U700V

ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre spitze.

Gruß U700Franz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

worin besteht der Unterschied SGH-U700 und SGH-U700V

ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre spitze.

Gruß U700Franz

Hallo,

Zum flashen kann ich leider nichts sagen.

Das U700V ist ein Vodafone Gerät, wo eine Vodafone-spezifische Firmware drauf ist.

Beim U700 ist meistens eine brandingfreie, also neutrale Firmware drauf.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aischa73

Hallo

Hab mich anfänglich über mein hübsches neues Handy ja echt gefreut, aber je länger ich das Mistteil hab umso mehr ärgert es mich. Ausser dass die blöden Tasten nur reagieren wann und wie sie wollen *grmpf

Aber wie kann man denn die Uhr eigentlich anzeigen lassen auch wenn das Telefon im Standby-Modus rumliegt ??

Gibt es eine Möglichkeit ausser dem ständigen aufschieben zum nachgucken ob man einen Anruf oder SMS erhalten hat ?

Danke

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omega Apex

Mein handy hat kein Ton mehr =( garkeinen

Kein Tastenton

Anrufton

garnichts =(

Was kann ich tun ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Julschn

Hallo,

bei meinem Samsung U700 (hab es seit April 08, Vertragshandy von O2 Online)

hatte ich bisher keine Probleme (bis auf die lange Ladezeit..).

Aber seit gestern Abend reagiert die Taste in der Mitte der Drehscheibe nicht mehr ??? Das heißt ich komm nicht mehr ins Menü und kann somit fast gar nix machen... Ich hab meines Wissens nichts angestellt was das verursacht haben könnte...

Soll ich jetzt vielleicht in ein Handy-Geschäft gehen und nachfragen?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!

:icon_neut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShiptarqE

bitte kann mir jemand helfen :S:S ich habe mein telefon kode vergessen und weis nich wie kann ich mein u700 zurucksetzen??

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShiptarqE

kann mir jemand sagen wieso ist mein u700 aufeinmal ausgegangen und auf den display stand UPLOAD data to pc ??? bitte ich weis nich was i machen solll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
so-deluxe

Kann mir jetzt bitte jemand konkret sagen, warum ich nichts vom Telefonspeicher auf meine 2GB Karte verschieben kann? Beim Versuch, Dateien zu verschieben, kommt: "Verschieben fehlgeschlagen!"

Und warum werden die Bilder grundsätzlich schief dargestellt wenn ich sie ansehen möchte, obwohl ich sie ganz normal (also das Handy horizontal gehalten) gemacht habe!?!

Danke im Vorraus

bearbeitet von so-deluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tazwar

Sorry guys....it was hardware problem...and its solved now.....i'm using U708ZHGH1

bearbeitet von tazwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pepshi

Hallo freunde. Ich habe ein riesen groses problem.

Ich hab auch ein samsung sgh-u700. Und ich hab den "privacy lock" verloren. Kann mir jemand dabei helfen, wie man den privacy lock abnehmen kann ohne den pasword zu wissen.

Warte auf eine antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.