Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi-21-

Samsung u700 Probleme

Frage

Tobi-21-

Nabend..

Also hatte mir letzte woche das Samsung u700 bestellt (mit T-Mobile branding) und es ist heute angekommen... hatte riesen Freude auf das Ding naja und jetzt hab ich fragen über fragen....

Ich weiss ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für blöd aber ich dachte nen branding wär schlicht werbung auf dem Handy also halt wie nen branding bzw. tatoo mit ner aufschrift T-mobile... naja ich hab dann das Handy in der Hand gehabt und mich riesig gefreut das die anscheind die Werbung drauf vergessen haben :)

Na gut hab ich mich hier ein wenig durchgelesen und mir wurde klar das ein branding noch viel schlimmer ist als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte....

zu den Fragen:

1. Kann man das branding nicht irgendwie einfach abschalten sodass alle funktionen gehen ??

2. Das mit dem SMS ton hab ich mir nun alles durchgelesen aber ich kann überhaupt nichts ändern da steht nur zur Auswahl "Wiedergeben" oder "Speichern" ja was soll ich da großartig speichern wenn eh nur ein Ton zur auswahl steht...

3. Dachte immer mit Samsung kann man Ordnern passwort geschützt machen.. ja nichts ist nur den ganzen Ordner (Eigene Dateien) kann man das nicht auch irgendwie umgehen ??

4. Das mit den Themes hab ich auch nich so ganz verstanden den ich find da nichts auf dem Handy von Themes kann als Hintergrund bild zwar nen eigenes bild reinstellen oder dieses uGo.. und halt gitter format oder standard format auswählen und das wars dann oder wie ???

Also irgendwie ist mir das Handy nicht wirklich symphatisch...

Und sehr komisch ist auch das das u700 meine alten kontakte vom k800i sehr komisch wieder gibt das sieht ungefähr so aus "2;Max;Handy" so speichert er das ins Telefonbuch muss ich die Kontakte alle wieder neu eintippen damit die vernümpftig angezeigt werden ich werd noch verrückt mit dem dingen...

Vielen dank schonmal im vorraus hab echt viel zu bemängeln :)

MFG Tobi-21-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
waldi123

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe so ein Problem, kann mein U700 nur dann einschalten wenn ich das Netzteil anschließe, das Handy funktioniert dann alles ok nur die Kamera geht nicht,das ausschalten geht ohne problem. Wenn ich möchte das Handy einschalten dann muß ich wieder das Netzteil anschließen.

Was kann sein, ich tippe auf die Software vielleicht doch nicht? Das Handy ist von O2.

Biete um hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der-hamster

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe so ein Problem, kann mein U700 nur dann einschalten wenn ich das Netzteil anschließe, das Handy funktioniert dann alles ok nur die Kamera geht nicht,das ausschalten geht ohne problem. Wenn ich möchte das Handy einschalten dann muß ich wieder das Netzteil anschließen.

Was kann sein, ich tippe auf die Software vielleicht doch nicht? Das Handy ist von O2.

Biete um hilfe.

Ich würde sagen dein Akku hat sich komplett verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waldi123

Nee,Akku ist in Ordnung. Es lag am Kabel. Hatte das Handy aufgeschraubt und der Kabel war nicht verrigelt, jetzt funktioniert es wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kai_65

Hallo, bin total verzeifelt. Habe mir ein gebrauchtes U700 als Ersatz zugelegt. Wollte natürlich das Branding von o2 entfernen, weil ich ständig die Internettasten erwische.

Na ja, alles runtergeladen, Handy per Kabel an den Rechner und das war's. Mein Windows erkennt das Handy gar nicht. Am Kabel kanns nicht liegen, habe schon ein 2. probiert.

Kann mir da einer helfen, den normaler Weise reicht doch USB rein und der Rest geht von allein. Aber es kommt nur ein kurzer Pipton im Handy und weiter passiert nichts.

Ich hoffe, Ihr wisst Rat..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubi13041981

Hallo

Ich habe ein problem.Habe gestern mein Handy bekommen.Der liest nur meine speicherkarte nicht.es schreibt immer Speicherkartenformat nicht erkannt.Dann frägt er mich ob ich Formatieren möchte.Ich drücke dann schreibt er fehlgeschlagen.habe schon mehrere karten versucht da ist aber das selbe.kann es evtl. daran liegen das es kein Deutsches Modell ist?

kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gismo250879

Hallo so jetzt reihe ich mich auch mal ihr ein mein U700 ist so geil drauf das es nur mit Vodafon geht so bald ich D1 oder E-Plus rein mache kann ich nur angerufen werden, vom Handy zu Telefonieren kannst ich knicken selbst die Software habe ich erneuert bringt nichts.

Was sol man da noch machen. Das Handy war wohl ein fehl kauf.:bang:

Mfg

Gismo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zodiac23

Hi Leute!

wie gehts euch denn so?

ich hab da ein Prob mit meinem Samsung SGH U700!

es ist nass geworden und ich habe es dann zum trocknen weg gelegt und jetzt nach 1 woche Tocken zeit geht es nur soweit das man denn lade Bildschrim sehen kann aber er Läd und läd und das immer wieder von vorne!

was könnte das sein ?

Hat die Software ein weg oder brauch es eine gewisse zeit um sich zu sammeln!

ich würde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen könnte!

MFG

Zodiac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Konfuzius_x

Hallo Leutz,

ich hab seit gestern auch ein U700, und weil ich Held gedacht hatte, sparste als Hartz4 ler der gerade einen Lehrgang macht ein wenig Kohle holste dir bei E-bay ein Handy. So nun stand in der Fehlerbeschreibung, die Touchpadtasten spinnen ab und zu und das Display zickt bisschen rum..

So ich nun hier in den Foren rumgeguckt, kein Ding det werden wir schon schaukeln ;)

Erst mal schön das Handy geflasht..

Jetz is das geile..

Ich seh aufm Bildschirm so gut wie überhaupt nix mehr..

Wenn dann hab ich 2 Bildschirme übereinander und dann auch noch in Englisch^^

Is hier wer unterwegs der Plan hat??

So den Plan hab ich auf keinen Fall aber dass ein Flash so läuft hätt ich auch nich gedacht^^

Hilfe kriegt man das Teil denn jetz noch hin? Weil optisch würd ich dem Handy echt noch ne 1 mit * geben, wär schad drum...

Grüsse Euer

Konfuzius

*schöne Zeit inzwischen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Konfuzius_x

Hallo, bin total verzeifelt. Habe mir ein gebrauchtes U700 als Ersatz zugelegt. Wollte natürlich das Branding von o2 entfernen, weil ich ständig die Internettasten erwische.

Na ja, alles runtergeladen, Handy per Kabel an den Rechner und das war's. Mein Windows erkennt das Handy gar nicht. Am Kabel kanns nicht liegen, habe schon ein 2. probiert.

Kann mir da einer helfen, den normaler Weise reicht doch USB rein und der Rest geht von allein. Aber es kommt nur ein kurzer Pipton im Handy und weiter passiert nichts.

Ich hoffe, Ihr wisst Rat..........

Also ich würd zuerst mal Software für das Handy installieren, dann wirds auch erkannt.

Die Software kriegst du bei Samsung kannste da ganz normal runter laden.

https://www.samsungmobile.de/supports/softwaremanuals/software.do?phone_model=SGH-U700&sw_type=SW

Good Luck :google:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.