- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Samsung u700 Probleme
Gestellt von
Tobi-21-
49 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nabend..
Also hatte mir letzte woche das Samsung u700 bestellt (mit T-Mobile branding) und es ist heute angekommen... hatte riesen Freude auf das Ding naja und jetzt hab ich fragen über fragen....
Ich weiss ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für blöd aber ich dachte nen branding wär schlicht werbung auf dem Handy also halt wie nen branding bzw. tatoo mit ner aufschrift T-mobile... naja ich hab dann das Handy in der Hand gehabt und mich riesig gefreut das die anscheind die Werbung drauf vergessen haben
Na gut hab ich mich hier ein wenig durchgelesen und mir wurde klar das ein branding noch viel schlimmer ist als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte....
zu den Fragen:
1. Kann man das branding nicht irgendwie einfach abschalten sodass alle funktionen gehen ??
2. Das mit dem SMS ton hab ich mir nun alles durchgelesen aber ich kann überhaupt nichts ändern da steht nur zur Auswahl "Wiedergeben" oder "Speichern" ja was soll ich da großartig speichern wenn eh nur ein Ton zur auswahl steht...
3. Dachte immer mit Samsung kann man Ordnern passwort geschützt machen.. ja nichts ist nur den ganzen Ordner (Eigene Dateien) kann man das nicht auch irgendwie umgehen ??
4. Das mit den Themes hab ich auch nich so ganz verstanden den ich find da nichts auf dem Handy von Themes kann als Hintergrund bild zwar nen eigenes bild reinstellen oder dieses uGo.. und halt gitter format oder standard format auswählen und das wars dann oder wie ???
Also irgendwie ist mir das Handy nicht wirklich symphatisch...
Und sehr komisch ist auch das das u700 meine alten kontakte vom k800i sehr komisch wieder gibt das sieht ungefähr so aus "2;Max;Handy" so speichert er das ins Telefonbuch muss ich die Kontakte alle wieder neu eintippen damit die vernümpftig angezeigt werden ich werd noch verrückt mit dem dingen...
Vielen dank schonmal im vorraus hab echt viel zu bemängeln
MFG Tobi-21-
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag