Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LetzFetzii

Samsung Wave 3 GT-S8600 - Handysperre entfernen

Frage

LetzFetzii

Moinsen,

Mein Kleiner bruder hat gerade mit meinem Freund sein Handy rumgespielt und hats geschafft, die Telefonsperre zu ändern. Er kann sich aber nicht mehr erinnern was für ein Code er eingegeben hatte -_-

Meine Frage an euch, kann ich die Telefonsperre OHNE dass die Daten vom Handy gelöscht werden, entsperren ? Es sind einige Wichtige Bilder drauf, die er nicht verlieren möchte...

Alles btw auf seinem Handy gespeichert.

Falls es ohne nicht geht, wie kann ich das Handy recovern/eben die Sperre entfernen ?

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TommiH

Hai,

erste Frage, wo sind denn die Bilder? Wenn sie auf einer SD-Karte sind (da sollte man ja immer alle Daten unterbringen) dann reicht ein externer Kartenleser (Karte raus und in den Leser rein und Daten kopieren)

Sind sie im internen Telefonspeicher wird es schwierig...

Nochmal zur Sperre, du willst sagen die PIN die direkt kommt, wenn man das Gerät einschaltet ist geändert? Oder welche genau?

Tommi

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LetzFetzii

Alsoo es kommt wenn ichs Handy einschalte, die TELEFONSPERRE :P , die Daten waren aber aufm Telefon.

Leider konnte ich es nicht flashen da mein Laptop das handy nicht erkannt hatte (Trotz treiber installation/Kies installation)

Wir haben den Code jetzt herausgefunden, er hatte mit dem Handy rumgespielt und es war 1598753 ... ^^

Trotzdem könnten hier am besten Lösungsvorschläge stehen da ich gestern bei der Google-Suche auf meinen Beitrag gestoßen bin als 2ter Suchtreffer.

Mit Freundlichen Grüßen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hai,

wenn man an DER Stelle eine Telefonsperre aktiviert, dann gibt es meines Wissens bei fast keinem Handy die Möglichkeit das zu umgehen.

Nur wenn der Desktop quasi nach einiger Zeit des 'Nichtstuns' gesperrt wird, dann hat man noch die ein oder andere Möglichkeit.

Das ist schließlich eine SCHUTZ-Funktion - wenn das Handy wirklich geklaut ist, dann willst du ja schließlich auch nicht, das jeder nur 'mal eben kurz googlen' muss um an deine Daten ranzukommen...

Also eine Lösung für DAS Problem wird es (IMO) kaum geben.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haisein

HALLO auch ich habe ein problem habe mir heute ein gebrauchtes wave 3 gekauft hat auch zuerst ganz normal funktioniert

dann habe ich ein telefonpassort eingestellt

und jetzt sagt mir das handy ich telefonpasswort eingeben

wen ich es jetzt eingebe kommt immer die meldung das es falsches passwort

dann hab ich es aus gemacht wieder an gemacht dann hat er auch das passwort akzeptiert aber nur dieses eine mal jetzt kommt immer wieder die meldung falsches passwort auch wen ich es wieder aus und an mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SpiritOfVite

Das Wave ist in der hinsicht schon ganz gut Abgesichert. Selbst wenn man z.B. die Telefonsperre auf das ganze Gerät gelegt hat mit Kontakten / Protokollen / Bildern / SMS und Co kann man das Gerät auch nur nach Eingabe des Passworts mit dem PC verbinden.

Was ich ganz gut gelöst finde. Ein Umflashen mit Passwort hab ich noch nicht getestet ob man es so entfernen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.