Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lady?

Samsung Wave - Google Bildsuche funktioniert nicht mehr

Frage

Lady?

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Samsung Wave GT-S8500 die Google Bildsuche nicht mehr. Es heißt egal welchen Suchbegriff ich eingebe: "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Dokumente gefunden."

Bis vor Kurzem hatte es immer einwandfrei funktioniert.

Weiß Jemand an was das liegt und was man machen kann damit es wieder funktioniert?

Viele Grüße

Lady?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Luminary

Scheinbar hat Google bei der Änderung seiner Suchalgorithmen etwas geschlampt ...

Ich hab das mal nachgestellt:

- Gibt man in der Adressleiste einen Suchbegriff ein , drückt in den Suchergebnissen oben links auf den Doppelpfeil [>>] und geht dann auf Bilder werden diese ohne Probleme angezeigt.

- Geht man allerdings direkt auf google.de , gibt einen Suchbegriff ein und wechselt dann auf Bilder kommt der von dir genannte Fehler.

Alternativ kannst du einen anderen Browser benutzen. Z.B. Opera Mini

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lady?

Hallo Luminary,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! So funktioniert es :-)

Viele Grüße

Lady?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.