Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freddy1997

Samsung Wave lässt sich nicht mehr hochfahren

Frage

Freddy1997

Hallo an Alle erstmal.

Ich habe ein riesiges Problem :

Ich hatte die Bada 2.0 Beta auf meinem S8500 Wave und wollte nun Android 2.2 draufspielen..

Dies funktionierte leider nicht obwohl ich die Anleitung befolgt habe.. Soweit ja noch kein Problem : Seit dem fehlgeschlagenem Versuch Android aufzuspielen fährt mein Wave nicht mehr hoch und bleibt immer bei : Samsung Wave GT-S8500 ganz am Anfang stehen.

Selbst nach einer halben Stunde passiert nichts.. In den Download Modus komm ich problemlos herein, jedoch wird mein Wave nicht von Samsung Kies erkannt und somit kann ich auch nicht wiederherstellen.

Beim manuellen Flashen zurück auf Bada 1.2 bekomm ich im Multiloader immer Error.. Manchmal CSC Write ( 3,3 s ) und zur Zeit " Warring : Securtity Fail ".

Jetzt meine Frage : Ist es noch irgendwie möglich mein Wave zu retten oder hab ich es mit dem Flashen vollkommen zerstört ?!

Vielen Dank schonmal für's lesen und für die Antworten

Gruß

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Know-How

Zunächst einmal ist es wichtig, dass Kies nicht im Hintergrund läuft.

Versuche es immer weiter zu flashen. Eventuell probiere es mit einem anderen Multiloader. Dazu nimm den Multiloader v5.67

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freddy1997

Erst einmal vielen dank für die schnelle Antwort ;) echt toll wie schnell einem hier geholfen wird !!

Okay das mit Kies werde ich versuchen..

Von dem Loader habe ich schon 2 verschiedene Versionen versucht, darunter auch die neueste..

Gruß und Danke

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

solang der multiloader dein wave erkennt ist alles prima. einfach neu flashen :)

und wenn dieser immer haengenbleibt, dann ist vielleicht deine firmware fehlerhaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freddy1997

Wollte mich nochmal kurz melden :

Es funktioniert wieder !!

Hier die Lösung ( falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte) :

Es lag an Bada 1.2 !! Immer kamen mit dieser Version error Meldungen und es ging nicht mehr weiter.. Ich habe einfach die Bada 2.0 Beta geflasht und sieh da : es funktioniert beim 1 Versuch ! trotzdem vielen dank an alle die mir helfen wollten ! Echt Super Forum :)

Liebe Grüße

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dernhelm

Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem.

GT-S8500 befand sich mal in meiner Tasche, als ich ein Programm geöffnet hatte, fing das Gerät an zu spinnen. Davor war alles in bester Ordnung. Nurn bootet Wave immer wieder neu unaufhörlich. Der Anfangsbildschirm erscheint (Kontakte etc.) nach ca. 2 Sek. ist Wave wieder down und startet erneut einen Versuch neu zu starten. in den Download mode komme ich allerdings auch ohne Probleme rein, Sim-Karte mit Pin wird erkannt, aber sobald ich den PIN-Code eingebe, und auf "Ok" drücke erscheint der Hauptbildschirm (Symbolleiste etc.), und wieder nach ca. 2 sek. ist Wave wieder aus. Und das Trauerspiel fängt von vorne an.

Bitte um schnelle Antwort und hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Naja...

Wenn das einfach so kommt...

Versuch mal, den Akku für ne weile raus zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

... und versuche es auch mal ohne SIM- und/oder SD-Karte, falls das Problem von denen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.