Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung Wave S7230 - Fragen eines Neulings

Frage

John-Q

Hallo liebe S7230 User,

in diesem Thread können Neulinge bei Fragen die nicht unbedingt ein eigenen Thread benötigen oder für die es kein eigenen Thread gibt ihre Fragen stellen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
meir

hallo erst mal!:blob

bin seit ca 3 wochen besitzer eines w 723 und eigentlich recht zufrieden, wenn man von einigen kleinen, aber ärgerlichen dingen absieht. vielleicht habt ihr ja antworten.

zb.: wo finde ich in dem ding den papierkorb???

beim löschen der mails zeigt er an, daß er sie in den papierkorb verschiebt. ich will aber nicht, daß der mir speicherplatz nimmt. und man soll´s nicht glauben, beim samsung support wussten sie es auch nicht!!!???

wisst ihr das telefonpasswort?? bei samsung gaben sie mit 3 möglichkeiten (3x0, 6x0 oder 8x0)

schönen tag aus dem sonnigen wien und im voraus danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
7ajpme7

Hallo ich habe mein Wave seit gestern und habe bis jetzt die ersten grundlegenden Schritte gemacht. Heute habe ich mir den samsung appstore angeguckt und mich angemeldet und gleich mal 2-3 spiele heruntergeladen. Die heruntergeladenen Spiele waren dann auf dem Hauptmenü. Jetzt ist meine Frage ob man die herunter geladenen Spiele auch in den app/Ordener "Spiele" hinein machen kann. Dann wäre dass alles ein bisschen übersichtlicher. Weiß jemand wie? würde mich über eine Antwort freunen.

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leserman

Wer weiss wie man bei dem Wave die Rufnummer unterdrücken kann???

Hab schon in Einstellungen gesucht aber dort fand ich nichts.

:dankescho für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest dondedondon

einstellungen >> anwendungen >> anrufe >> anrufeinstellungen >> alle anrufe >> rufnummernübertragung >> ausblenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lucyntia

Hi, ich weis nicht ob ich genau richtig bin, ich kenne mich mit sowas einfach nicht aus, aber ich stell einfach mal meine Frage:

Ich habe Probleme wie man in der Überschrift sieht, mit meiner Speicherkarte und das schon seit ein paar Wochen.

Der Grund: Ich kann nicht mehr auf meine Apps zu greifen, geschweige denn auf den AppStore.

Ich hab ein Samsung s7230E Wave und verzweifel langsam.

Ich hab schon die Karte Extrahiert und auch auf dem Rechner Extrahiert (o.wie auch immer das heißt).

Da ich kein Windows rechner zur zeit habe, habe ich auch mal bei meiner schwester am Pc geschaut ob ich das über KIez irgendwie behebene kann, aber auch da ging es nicht.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

lg Lucy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Ist das Problem nach einem Firmwareupdate entstanden oder kam es von jetzt auf gleich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lucyntia

Ich glaube das kam von Jetzt auf Gleich.

Ich war auch mal in nem Geschäft und hab gefragt und die meinten das die Speicherkarte vielleicht Kaputt ist, kann ja mit ner Sim Karte auch Passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Das war dann auch mein erster Gedanke. Ich würde es mal mit einer anderen / einer neuen Speicherkarte versuchen. Falls der Fehler weiterhin besteht schaun wir weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lucyntia

Ok Vielen Dank für die HIlfe

Schönen ABend Noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mella80

Hallo, ich habe da ein (paar) Probleme mit meinem Wave 723. Also das Handy meint dauernd mein Speicherplatz auf dem telefon sei voll, was er nicht sein kann, da ich weder nachrichten, bilder oder töne drauf habe (die sind auf der speicherkarte) und nun kann ich weder irgendwelche apps runterladen noch sonst irgendwas damit anfangen. wenn ich den nachrichtenordner öffne sagt der mir immer: wenig speicher übrig. löschen sie einige dateien, um neue zu empfangen oder so in der art. nur habe ich nicht eine einzige (gestern gelöscht). Ich habe auch schon mein handy zurückgesetzt und alles.. Das Problem habe ich jetzt seit ca. 1-2 monaten und finde einfach keine lösung und wäre toll, wenn jemand eine ahnung hat, wie man das beheben kann (wenn es geht, auf deutsch und nicht in irgendeiner fachsprache antworten :icon_lol: )

Ich kann mich da nur anschließen, es wäre super wenn jemand antworten könnte!!!Mein Samsung wave 723 Handy zeigt mir diese meldung auch immer wieder an und ich habe fast nichts mehr zum löschen....

Vielen vielen dank wer auch immer antwortet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Der interne Speicher ist nicht wirklich groß beim 723. Daher wird eine Speicherkarte empfohlen.

Wird eine Speicherkarte verwendet und sind alle Installationsorte auf die Speicherkarte verwiesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mella80

Hallo,

also ich benutze eine 8GB speicherkarte und habe alles auf Speicherkarte umgestellt...

Trotzdem danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lucyntia

Hallo,

so ich hab mir jetzt eine neue 8GB speicherkarte gekauft, wie bekomme ich jetzt Samsung Apps wieder auf mein Handy?

Lg Lucy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a5-berti

hab auch ne frage:

wie führe ich ein full-reset durch? das handy zeigt nur am anfang den samsung schriftzug an und danach den anfang des kometenschweifs, dann hängt es sich auf und startet wieder mit dem samsung schriftzug und so weiter und so weiter...

kann mir jemand helfen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

@a5-berti:

Gehts um das Wave 723 oder das S9000?

Hallo,

so ich hab mir jetzt eine neue 8GB speicherkarte gekauft, wie bekomme ich jetzt Samsung Apps wieder auf mein Handy?

Lg Lucy

Leider wird dir nur die Möglichkeit bleiben, die Apps erneut aus dem Store herunterzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andi_P

Hallo,

ich überlege mir das Wave 723 zu kaufen.

Ich beabsichtige das Wave zum großem Teil als Player für Videos zu benutzen.

Bei meinem bisherigen Handy kann man die Filme unterbrechen und später an der unterbrochenen Stelle wieder weiter schauen.

Funktioniert dies auch beim Wave 723?

Automatisch, oder mit Kapitelmarken,...?

Hat jemand Erfahrung damit, wie lange der Akku bei Videowiedergabe hält?

Vielen Dank!!

Viele Grüße,

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
realpong

Hi!

Nicht falsch verstehen, aber für Filme gibt es kaum etwas schlechteres als das 723.

Dafür reicht die Displayauflösung selbst bei sehr geringen Ansprüchen nicht.

Dafür hat das Gerät ne Menge anderer Vorzüge, aber Filme - echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.