Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl024

Samsung Wave S8500 - App für GPS Tracking ?

Frage

Recommended Posts

• 0
NeooeN

einziges manko: ab 1h10m spinnt es bei der aufzeichnung. woran das liegen mag? app oder wave.

Das ist blöd da ich es für Radtouren benutzen will und diese länger gehen als eine Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

lade/installier dir smartrunner und freu dich daran. dann schreib gleich eine e-mail an die anbieter von smartrunner (größere sache, bieten das auf allen plattformen an) und sag denen: "hey, tolle app, aber es stoppt bei 1h10m." dann hast du bald ein update. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NeooeN

Ich habe jetzt smartrunner drauf aber ich bekomme einfach kein GPS Signal ! Woran kann das liegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

Ich habe jetzt smartrunner drauf aber ich bekomme einfach kein GPS Signal ! Woran kann das liegen ?

standortdaten an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

route66 an? funzt das? gps-status an? kann es nicht einfach sein, dass du in deiner wohnung einen sat-fix erhälst? bekomme ich auch nicht. draußen schon.

smart runner funzt definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NeooeN

route66 habe ich nicht und smartrunner hatte ich unter freiem Himmel ausprobiert !

GPS Status gerade noch ausprobiert und da bekomme ich nach 2-3 sec. 3 Satelliten angezeigt habe auch beides gleichzeitig mal laufen lassen hat auch nix gebracht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ffrankk

also ich lass erst gps status nen satfix machen, beende den und starte dann smartrunner.

findet dann meist die satelliten schneller.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

Moin gibt es inzwischen ein App zum GPS Track aufzeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

wow fettes Danke für die vielen Antworten! Hab im Appstore gesucht aber wenn man da GPS als Suchwort eingiebt, wird nicht viel gefunden... komisch:icon_neut

ich werde eure Vorschläge mal probieren besten Dank nochmal.

@Stefan: und sMove werde ich natürlich auch probieren. Dein sLED war das erste und bis jetzt einzigste App was ich gekauft habe und es war jeden Euro wert (auch wenn es nur einer war ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holleiss

Hallo,

ich habe das worken und Rad fahren auf dem S8500 WAVE mit Bada Tracker Pro probiert. Eigentlich hatte ich gehofft es für meine Bergtouren zu nutzen.

Kurze Zeit (ca. 20min) aufnehmen und abspeichern funktioniert. Ich finde auch alle Daten und kann mir die Strecke am PC über Google Earth anschauen.

ABER:

Ich habe immer wieder Probleme mit den Systemrecourcen auf dem Handy.

Es bricht wegen zu voller Auslastung alles ab. Ich habe ALLE Anwendungen ausgeschaltet und deaktiviert.

Wenn ich es nach über 30 min anschaue, ob es noch läuft, dann läuft nichts mehr, bis vielleicht auf die Fehlermeldung mit den ausgelasteten Systemrecourcen.

Für das anschauen der gespeicherten Karte, wenn es mal mit einer kleinen Tour geklappt hat trifft dies ebenfalls zu. Es bricht wegen zu hoher Auslastung alles ab. Was ist, wenn ich plötzlich während der Aufzeichnung einen Anruf erhalte? Oder während meiner Bergtour eine andere Anwendung starte. Habe mir extra noch ein Solar-Ladegerät zugelegt. So wie es jetzt ausschaut, waren die 2,99 EUR raus geschmissenes Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mortara

Hallo Holleiss,

hast du mal meinen GPSLoggerPro probiert?

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000412794

Habe damit schon erfolgreich Tracks mit mehreren 10'000 (Zehtausend) Wegpunkten aufgenommen. Bei einer Unterbrechung der App, sei es durch Anruf, Wave Absturz oder wasauchimmer, geht der Track auch nicht verloren, du kannst ihn jederzeit fortsetzen.

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holleiss

Habe heute Nachmittag beim radeln den pmGPSLogger getestet. Hat mir gut gefallen. ich habe mir ´dir Route unter Google Earth anschauen können. Keine Abstürze, Fehler, auch nicht bei eingehenden anrufen (2x). Werde mir vermutlich die Pro-Version zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.