Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dizzy3

Spraqchausgabe kannst du nur anmachen wenn der Ton an ist (Keine ausschließliche Vibration).

Sprachausabe sagt dir laut an von wem eine SMS kommt. Finde ich persönlich ziemlich sinnlos. Es sei denn es wird auch im Headsetmodus gesprochen. Aber gut, was man ausschalten kann, kann sich ja nicht negativ auf meine Meinung auswirken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tezeldis

Also ich kann diese neue Vodavone-version mit meiner t-mobile karte auf dem Wave 2 nutzen? Oder soll ich die hir angedeutete normale rc2 nehmen? Wäre sehr dankbar, weil ich komme mit den ständigen Abstürzen der K3 nicht mehr zurrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Beim langen drücken von der Headset-Taste kommt man in den Musikplayer. Ich bin zuversechtlich dass es in der Final die Option geben wird mit der einen Taste vor- und zurückzuspringen beim Musikplayer (ala Ipod Shuffle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

was für ein headset hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muffin44

@Tezeldis

JA kannst du !

@dizzy3

Wie soll das gehen mit einer Taste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Was hat es den im mp3 player mit Tags suchen auf sich? wenn ich darauf geh geht er kurz ins internet-.... aber wozu? Sonst super batterie hält sehr lange keine abstürze einfach Top. Nun noch Navi und alles is glatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muffin44

Was hat es den im mp3 player mit Tags suchen auf sich? wenn ich darauf geh geht er kurz ins internet-.... aber wozu? Sonst super batterie hält sehr lange keine abstürze einfach Top. Nun noch Navi und alles is glatt.

Auch ein oO von mir an dieser Stelle. :eusa_shif

Wieso?

Hm, vielleicht, weil du nach dem Künstlernamen direkt suchen kannst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

@ Scheibe: im Anhang der Klingelton. ist aber nicht der von den Bada 1.2 Versionen!

falls jemand mit 1.2 Lust hat und sich TkFileExplorer auskennt: die Klingeltöne liegen im Ordner: SystemFS/Media/Sounds/Ringtones

@ all: weiß einer wie man die die "Vodafone live!" Verknüpfung auf "Internet" umbenennen lässt?

ich such mich hier noch dusselig.... :snap:

gruß, maxx

Samsung tune.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bimbobeutlin

Was hat es den im mp3 player mit Tags suchen auf sich? wenn ich darauf geh geht er kurz ins internet-.... aber wozu? Sonst super batterie hält sehr lange keine abstürze einfach Top. Nun noch Navi und alles is glatt.

soll "Tag suchen" nicht die funktion haben eine Musikdatei zu analysieren und diese dann mit einer Datenbank (z.b. Gracenote) übers Internet abzugleichen um die Datei zu taggen ? So wie man es ganz einfach mit Winamp oder so machen kann. Hab diese Version zwa noch nicht drauf, bei der KH3 ist es aber so dass erst "Aktualisierung" kommt & kurz darauf "keine Übereinstimmung für das Lied gefunden" (entweder wegen Beta oder keine wirklich umfassende Datenbank mit der abgeglichen wird. Also eher nicht Gracenote, evt ja mit Samsung's MusicHub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
van9186

Steht doch im Titel ... oO

Dachte nur weil bei wikipedia steht auch bada 2.0 als letzte version, und ich meine die geben doch auch nur finals an. Naja, dann flash ich mir die noch nicht rauf.

Hoffentlich wird das bald was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

auf der Suche nach der Bennenung der Apps im Menü bin ich auf einige Symbole und Bilder gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

die Standard-Wallpaper von der KI1 sind auch dabei!

gruß, maxx

Wave.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tezeldis

@muffin44

Danke.

Nochmal zur Absicherung. Ich hab das S8530 und nicht S8500 was hir in der Überschrift steht. Und diese Firmware hir geht bei dem S8530 (Wave 2)?

bearbeitet von Tezeldis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Donic*

auf der Suche nach der Bennenung der Apps im Menü bin ich auf einige Symbole und Bilder gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

die Standard-Wallpaper von der KI1 sind auch dabei!

gruß, maxx

danke!

interessant, da ist ein symbol für icq dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

...

Nochmal zur Absicherung. Ich hab das S8530 und nicht S8500 was hir in der Überschrift steht. Und diese Firmware hir geht bei dem S8530 (Wave 2)?

nein geht sie natürlich NICHT!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

@dizzy3

Wie soll das gehen mit einer Taste?

Ipod Shuffle:

Wiedergabe oder Pause

Drücken Sie die Mitteltaste.

Zum nächsten Musiktitel

Drücken Sie die Mitteltaste zweimal.

Schneller Vorlauf

Drücken Sie die Mitteltaste zweimal und halten Sie sie gedrückt.

Zum vorherigen Musiktitel

Drücken Sie die Mitteltaste innerhalb von 6 Sekunden nach

dem Starten des Titels dreimal. Durch dreimaliges Drücken

nach 6 Sekunden wird der aktuelle Titel neu gestartet.

Zurückspulen

Drücken Sie die Mitteltaste dreimal und halten Sie sie gedrückt.

Ansagen von Musiktiteln, Künstlernamen

und Wiedergabelisten

Zur Ansage des aktuellen Musiktitels und des Künstlernamens

drücken Sie die Mitteltaste und halten sie gedrückt. Damit die

Namen Ihrer Wiedergabelisten angesagt werden, halten Sie die

Mitteltaste weiter gedrückt und lassen sie erst los, wenn Sie einen

Ton hören. Wählen Sie dann die gewünschte Wiedergabeliste

durch erneutes Drücken der Mitteltaste aus. Weitere Informationen

hierzu finden Sie im

Nur so als Beispiel.

Ich nutze die mitgelieferten Kopfhörer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

@radiomaxx :danke für die mühe, aber das ist es nicht, ist wohl eher ein SignalTon, mit seinen 9 Sekunden.

edit: sieht ja merkartig aus ^^. hatte ich heut nacht mit dem haandy geschrieben.

noch was anderes, ist eigentlich damit zu rechnen, das es zeitnah telmap für bada 2.0 gibt? wenn o2 bada 2.0 handys verkloppt müßte es doch eigentlich drauf sein, oder?

bearbeitet von scheibe1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiola65

noch was anderes, ist eigentlich damit zu rechnen, das es zeitnah telmap für bada 2.0 gibt? wenn o2 bada 2.0 handys verkloppt müßte es doch eigentlich drauf sein, oder?

wap.telmap.com/o2de/manufactures/Samsung.jsp

läuft bei mir schon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.