Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Rebbeu

Wlan Key musste ich auch eingeben.

Habe ein anderes Problem und paar Fragen.

1. Wie komm ich in die Suchfunktion?

2. Beim herunterladen vom Termin Widget übern den Appstore des Handy lief irgendwas schief. Er startet nicht. Kann andere Downloads ohne Probleme durchführen. Das Widget steht jedesmal auf angehalten. Ich mein er hätte auch Probleme und mir ne Fehlermeldung gegeben, dass kein Platz auf der SD Karte wäre (12Gb frei).

Mit der suchfunktion hoffe ich es fortsetzen zu können, ähnlich wie bei den Apps im Menü.

edit: über Kies klappte der Download. Beim installieren kommt die selbe Fehlermeldung:

Nicht genügend Speicher auf der KArte verfügbar. Soll es auf den Telefon speicher installiert werden.

Doll nun habsch zu lang geschrieben und die Fehlermeldung ist auch futsch mal beides neustarten und auf ein neues.

Inzwischen versuche ich es mal per Kies zu installieren um den Fehler loszuwerden.

Musste den Speicher wirklich auf den Telefonspeicher umstellen damit er es installiert :( .

bearbeitet von Rebbeu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

von der kh3 zur ki1 hat es meine zwei wlan key's (dank sichern/widerherstellen) zwichen denen ich pendel ohne probleme übernommen.. das einzige was er nicht gesichert hat war der bluetooth key von meinem doppeldin-autoradio/navi.. da war das gerätepasswort nicht mehr vorhanden (trotz sicherung), und ich musste mein wave neu registrieren!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
winnie poo

Mal ne ziemlich blöde frage, bzw. 2 blöde Fragen:

1. Wie komme ich zu diesem Screen?

2. Wie kann ich Homescreens entfernen? Habe 4 leere Homescreens, finde aber nirgends einen Button die zu löschen, früher konnte man ja durch drehen die Homescreens verwalten!

Gruß Winnie Poo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siboss2402

@winnie poo versuch mal mit pinch to zoom aus dem homescreen rauszuzoomen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

@ Luminary: hab mich auch gewundert, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja die Wiederherstellung von Kies genutzt habe und da spielt er wohl auch die WLAN Passwörter zurück!

@ winnie poo: 1. du muss im Homescreen "rauszoomen", also zwei Finger zusammenziehen

2. dann kannste in der Homescreen-Übersicht Screens löschen und hinzufügen

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SpiritOfVite

Kann mal bitte wer das Telefon in den Flugmodus versetzen nach 5min oder länger wieder umstellen und danach versuchen ins Internet zu gehen (kein WLAN) ?

Damit hatte ich nämlich vorhin arge Probleme. Musste erst ein paar mal neustarten, sodass es wieder lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Ja, ha! Beim Bierchen eben isses mir dann auch eingefallen, dass es durch die Wiederherstellung kam ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rüüü

Hallo! Weiß jemand einen Trick, wie man die klassische SMS-Ansicht hinbekommt und nicht diese Chatansicht? Hab weder im SMS- noch im Einstellungsmenü was passendes gefunden. Des weiteren ist bei mir die Lautstärkeregelung im Musikplayer sehr komisch. Bis kurz vor Maximum ist die Lautstärke eher leise bzw. steigt sehr langsam an, und dann in den letzten drei Stufen aber volle Pulle. Kann man das in irgend einem Servicemenü selbst einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seppi91

Noch ein Problem: Lässt man sich unter Google-Maps seine derzeitige Position anzeigen (kleiner blauer Punkt) und es aktiviert sich die Bildschirmsperre, hängt sich anschließend die Standortbestimmung vollständig auf. Nach dem Entsperrren bleibt der Standort stehen und auch ein Neustart des Browsers, oder ein Ein- und wieder Aussschalten des GPS in den Einstellungen bringt keine Abhilfe. Der Standort kann solange nicht mehr ermittelt werden, bis das Handy neugestartet wird. Kann das jemand reproduzieren?

Gruß Seppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiola65

Kann mal bitte wer das Telefon in den Flugmodus versetzen nach 5min oder länger wieder umstellen und danach versuchen ins Internet zu gehen (kein WLAN) ?

Damit hatte ich nämlich vorhin arge Probleme. Musste erst ein paar mal neustarten, sodass es wieder lief.

Hier kein Problem. Ich meine aber, dass ich mit der Badatürkye-Version, die ich kurzzeitig drauf hatte, ähnliche Probleme hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rebbeu

Die Facebook Orte Funktion funktiooniert nun wieder einigermaßen.

Konnte mich zumindest in den vorhandenen Orten eincheckn. (mit der Samsung App). Einen Eigenen Ort einzugeben habe ich bisher noch nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seppi91

Hier kein Problem. Ich meine aber, dass ich mit der Badatürkye-Version, die ich kurzzeitig drauf hatte, ähnliche Probleme hatte.

Ja, ich habe die Badatürkye-Version geflasht. Seltsam, eigtl. sollte da ja nur bereits SHP freigeschalten sein, aber die Firmware an sich unverändert bleiben!! Ich denke, dann flash ich mir bei Gelegnheit auch dir originale von samfirmware, wenn die von Badatürkye da noch mehr rumgepfuscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Huschelwu

Wirum durfte man die Kontakte nicht verbinden? Facebook mit Telefonkontakten oder Telefonkontakte mit Facebook? In eine Richtung gingen doch Daten verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patlbs

hallo ich hab das probleme mit youtube.er spielt keine videos ab,sagt immer "erneut versuchen" über wlan gehts komischerweise.bin bei vodafone.

am anfang gings komischerweise und dann auf einmal nicht mehr.hab sogar schon neu geflasht.hat noch jemand anderes das problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chrismai

Mal was zum Thema GPS und Facebook Orte:

Nach einigen Testwochen mit der KH3 (die Reboots nerven tierisch) und einem Testtag mit der KI1 bin ich nun wieder auf die offizielle KIES Version umgestiegen.

Der Grund:

KH3 GPS / Facebook-Orte nur sporadisch

KI1 GPS / Facebook-Orte garnicht ( trotz GPS Tuning )

Das ist kein meckern oder jammern, ist halt BETA, aber nun warte ich auf die offizielle 2.0.

Kann ja nicht mehr sooooo lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

@ rüüü: habs auch nicht gefunde, wie man auf die klassische Ansicht zurück kommt. vielleicht gibts des in Bada 2.0 nicht mehr...

@ seppi91: den Fehler mir der Standortbestimmung von Google Maps kann ich reproduzieren! da hilft wirklich nur ein Neustart!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

im ernst zurück zur 1.2? das update von der kh3 zur ki1 ist ja schon ohne weiteres als Quantensprung zu bezeichnen ohne die sporadischen reboots..

ich hatte bisher NULL, ja 0 reboots in der KI1 beta!! mein wave sieht nie und nimmer eine 1.x version von bada whatever wieder..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bimbobeutlin

hab da noch eine Bitte bezüglich GPS

könnte mal jmd schauen ob der Bug noch besteht dass wenn man ein GPS-Signal hat und dann eine Strecke (z.B. mit SmartRunner) aufzeichnet dass das Signal verloren geht sobald der Standby-Screen kommt und die Aufzeichnung somit stoppt. Wäre echt klasse weil dann würde ich evt. doch noch einmal vor der Offiziellen flashen. Bei der KH3 war das nämlich noch so ...

könnte aber auch einfach an SmartRunner liegen da es ja nicht direkt für Bada 2.0 geschrieben wurde ...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.