Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
christec

ja ich hab die "hakan" firmware. lief bis grade gut. aber auf einmal ging das handy immer aus wenn ich tastensperre rein gemacht habe.

ABER ich hab jetzt einfach die shpapp neu geflasht und der bug ist weg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreckskerl

Mal eine Frage am Rande, ist es mittlerweile möglich mkv-Container zu streamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GAMaus

Hab ich noch gar nicht probiert. Mach ich morgen mal, hab die .MKVs aufm HTPC im Wohnzimmer. Bin jetzt zu faul noch mal aufzustehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lestard81

Mal eine Frage am Rande, ist es mittlerweile möglich mkv-Container zu streamen?

mit allshare kann ich schon mit bada 1.2 mkv container streamen, jedoch ist es ja im grunde von der bitrate abhängig. leider weiß ich nicht genau, wo das obere limit liegt.

manchmal gehen ein paar videos, meistens leider nicht :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SpiritOfVite

Ich muss sagen, die Beta läuft bisher absolut Stabil.

Dennoch hab ich bisher 2 Restarts mit/beim surfen im Internet gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Ich muss sagen, die Beta läuft bisher absolut Stabil.

Dennoch hab ich bisher 2 Restarts mit/beim surfen im Internet gehabt.

Das ist mir mit der aktuellsten Bada 1,2 aber auch schon 2 oder 3 x passiert!

Hat also nicht unbedingt mit Bada 2.0 zu tun! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bimbobeutlin

Signal läuft weiter, zumindest mit smove

danke fürs Nachschauen :)

dann werde ich jetzt mal flashen, Final lässt ja leider doch noch bisschen auf sich warten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bouuman

Hi, ich habe schon die customized firmware erfolgreich geflashed und ein wenig rum experementieret und nun habe ich noch paar fragen zu Bada 2.0 bevor ich die Firmware flashe:

1. Kann ich Apps aus dem Samsung App-Store immer noch installieren (Kint Messenger usw...) oder ist diese sTunes sicherung zwingend nötig damit man nach dem flashen die Apps immer noch verwenden kann?

2. Wie mache ich eine sTunes sicherung? Wo bekomme ich sTunes her?

EDIT: bei mir klingelts sTunes=KIES richtig?^^

Liebe Grüße

Bouu

bearbeitet von bouuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Donic*

Hi, ich habe schon die customized firmware erfolgreich geflashed und ein wenig rum experementieret und nun habe ich noch paar fragen zu Bada 2.0 bevor ich die Firmware flashe:

1. Kann ich Apps aus dem Samsung App-Store immer noch installieren (Kint Messenger usw...) oder ist diese sTunes sicherung zwingend nötig damit man nach dem flashen die Apps immer noch verwenden kann?

2. Wie mache ich eine sTunes sicherung? Wo bekomme ich sTunes her?

EDIT: bei mir klingelts sTunes=KIES richtig?^^

Liebe Grüße

Bouu

alle apps können installiert werden, allerdings funktionieren wenige noch nicht (bei mir z.b. sygic mobile maps). der kintmessenger geht.

nein, stunes ist nicht kies. stunes gibt es hier im forum zum download. funktioniert aber ganz einfach. wave verbinden, auf connect drücken und dann sieht man diverse ordner, die man einfach kopieren kann. aber genaueres findest du im stunes thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ReCo36

Apps können natürlich weiterhin aus dem Appstore installiert werden. Die Meisten laufen auch unter 2.0. Es gibt allerdings einige Ausnahmen, die erst angepasst werden müssen. Die Updates dazu werden größtenteils nach Release eintreffen.

sTunes kannst du dir hier besorgen: https://www.handy-faq.de/forum/bada_forum/145607-stefandevs_stunes_fuer_samsung_wave.html

sTunes ist nicht Kies.

Übrigens, ich weiß nicht inwiefern es schon bekannt ist. Es soll eine neue Vodafone Custom Beta im Umlauf sein, in der es Möglich sein soll, ChatOn nun auch mit Android Nutzern zu nutzen. Push Dienste sollen allerdings noch nicht funktionieren. Die Verknüpfungen zu Twitter und Facebook sind jedoch wieder vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
traxxy

hey lohnt sich der wechsel schon oder sollte man die finger weg von lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

ich bin der Meinung: JA

aber wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, dann wart lieber auf die Final!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

lohnt definitiv, aber man sollte schon etwas Zeit mitbringen um sich ein wenig in die Materie einzulesen..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fleckhansi

mit Social Hub Premium

Das beinhaltet u.A. Push-Email

Bei mir funktioniert Push-Email mit der KI1 einwandfrei auch OHNE SHP. Konnt es erst nicht ganz glauben, aber vier Email-Accounts werden gnadenlos gepusht! Facebook-Push brauch ich nicht, also vergess ich in Zukunft SHP.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GAMaus

Oh! Das wußte ich gar nicht. Feine Sache.

Aber da ich FB auch gepusht haben möchte muss ich weiterhin SHP-fähige

FW haben :)

Ach, da fällt mir ein: Kann es sein das es einen Call-Recorder gibt?

post-154227-14356874737127_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.