Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
scheibe1

bei mir häufen sich langsam dinge, die nicht funzen, bzw. die mich stören. einige sachen waren von anfang an, andere kamen später hinzu. soll kein meckern sein, ist immerhin ne beta, mich wundert nur, warum einige "fehler" nur bei einigen auftreten, schließlich haben wir ja alle die gleiche hardware und die gleiche software. einige meiner problemchen:

seid einiger zeit kein ton mehr bei sms empfang (egal, was ich einstelle)

nach sms empfang bleibt die display beleuchtung zu 90% an, nur neustart hilft.

mit beenden eines gesprächs (roten schieber nach links) aktiviert sich automatisch die tastensperre.

internet mal richtig schnell, mal ober langsam (beides bei 3G+)

es kommt oft vor, das ich das handy in der hosentasche ausschalte, das war vorher bei weitem nicht so oft der fall, obwohl es ja eigentlich die gleiche taste ist wie bei alten versionen.

und noch einige kleinigkeiten, die mir gerade nicht einfallen, ansonsten voll zufrieden, hoffe mal, das die meisten dinge bis zur final ausgemerzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Ueber diese und aehnliche Dinge beschwerden sich die Leute fast seit es das Wave gibt. Es ist kaum zu erwarten, dass es in dieser Hinsicht zwischen der aktuellen Beta und der Final grundlegende Unterschiede geben wird.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

hehe hab das eben mal beim abspielen im musikplayer probiert..

und siehe da, auch ganz witzig^^

mfg

meinst du mit "pinch to zoom" ? weil diese Suchoption startet man einfach indem man auf Titel,Interpret,Album Anzeige im Player .. drückt..

wenn du es per pinch to zoom gemacht hast biste mim finger da drauf gekommen und es war Zufall ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aim1x

mir dauert das einfach zu lange eh samsung mal auf die reihe bekommt, ich meine mal bei apple läufts besser, ich gehe zu Iphone...hat keinen sinn auf dauer mit dem Bada ******... schade eig. aber es muss weiter gehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

mir dauert das einfach zu lange eh samsung mal auf die reihe bekommt, ich meine mal bei apple läufts besser, ich gehe zu Iphone...hat keinen sinn auf dauer mit dem Bada ******... schade eig. aber es muss weiter gehen ^^

Ich würde iOS jetzt nicht unbedingt als einen Schritt nach vorne sehen, aber da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander ;D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

gut dann gehe mit gott aber GEHE

/sign

Solch unqualifizierte Aussagen kann man sich echt knicken oder man postet seine Gedanken in den dazu zuständigen Threads.

Hier bitte back to Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s5230#1

kann man bada 2.0 denn über kies updaten;die full version? oder ist diese noch nicht released?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

@aim1x

Da gibt es auch nur einmal jährlich ein OS Update und meistens auch mit Bugs, wie beim neuen 5.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

kann man bada 2.0 denn über kies updaten;die full version? oder ist diese noch nicht released?

sollte mitte november über kies aktualisierbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

Hab gerad das Problem bekommen, das mitten im Gespräch ich auf einmal den gegenüber nicht mehr hören konnte. Er mich schon. Das einzige was half war den Lautsprecher an zu machen. Hat einer das selbe Problem mit der BUKI1? Oder hab ich vielleicht nen Hardware defekt? :sad:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
M. Polle

Hm, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht mehr per UMTS ins Internet kann, oder nur noch sehr sporadisch. Davor war es so, dass sich alles nach und nach selbst eingeschränkt, oder deaktiviert hatte.

Habe dann mein Wave erneut geflasht mit SHP, meine teilweise gesicherten Sachen per Kies wieder aufgespielt und es funktionierte dann ca. eine Woche.

Jetzt seit kurzem geht in Richtung Internet, sobald ich nicht im WLAN bin, fast nichts mehr...

Meine Providerdaten sind alle richtig eingestellt, auch die Anwendungsprofile, also keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Werde also wieder auf 1.2 zurücl flashen. Mal schauen, ob ich damit noch klar komme:icon_razz Immerhin hab ich jetzt seit Anfang Juli Bada 2.0 drauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

schau mal bitte in den sicherheitsrichtlinien ob da irgendwas nicht auf zugelassen steht oder ob die email-verschlüsselung aktiviert ist

E: verdammt luminary wie hastn das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
M. Polle

Ähm, dafür isses leider schon zu spät :D

Bin soeben schon am flashen. Aber ich hatte den von dir beschriebenen Fehler schon einmal und kann somit nicht sagen, dass es das war. Bei diesem Fehler bekam man immer eine Fehlermeldung, dass die Berechtigung fehle, wenn man ins Internet, oder ähnliches wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

Gerade neu geflasht. Ich kann immernoch nix hören. Nur über Lautsprecher kommt der Ton raus. Hat einer ne Idee was ich machen könnte? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Gib mal ein:

*#3971258*# -> [3] Device Test -> [5] Audio -> [2] AP Volume Config -> [2] EAR Config -> [7] Voice Call volume

Sind dort die Werte noch alle auf 46dB ?

bearbeitet von Luminary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

@aim1x: bitte bitte aber gehe.. ich habe es auch schon vor wochen über Twitter verkündet.. das Geheule nervt aber mal sowas von gewaltig.. (und seid euch sicher, auf euch ist bada nicht mal im entferntesten angewiesen..)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

Gib mal ein:

*#3971258*# -> [5] Audio -> [2] AP Volume Config -> [2] EAR Config -> [7] Voice Call volume

Sind dort die Werte noch alle auf 46dB ?

Ja ist alles auf 46dB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Heute Nacht war es wieder so weit. Die Uhren wurden umgestellt...

Alle? Nein, nicht alle!

Das Wave zeigt weiterhin die gewohnte Sommerzeit. Trotz automatischer Aktualisierung.

Wir werden wohl, wie bei der Umstellung von Winter auf Sommer, manuell ändern und auf die richtige Aktualisierung warten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.