Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
fleckhansi

Auf meinem Wave hat sich die Uhr automatisch auf Winterzeit gestellt, interessant, dass das bei einem geht, beim anderen nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dusker89

Hey also bei mir wurde es umgestellt, allerdings habe ich die automatische Zeitaktualisierung aus.

Lg David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jupp ch

Also bei mir hat sich das Wave auch automatisch umgestellt. Hab die automatische Akualisierung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Habt ihr denn auch alle die MBUKI1?

In eurem Profil steht keine Firmware...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fleckhansi

Ja, ich hab MBUKI1 und auf dem zweiten Wave die KF3. Bei beiden ist automatische Aktualisierung aktiviert und beide haben sich umgestellt.

Sorry, werd die FW im Profil nachtragen (ändert sich in letzter Zeit ein wenig oft ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

also ich hab diese firmware und es hat sich automatisch umgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jupp ch

Habt ihr denn auch alle die MBUKI1?

In eurem Profil steht keine Firmware...

Ja habe die mit SHP. Liegt es vielleicht daran das du die ohne Shp hast. Bei der einen geht ja ChatOn bei der anderen nicht. Kann es da nicht sein das es da auch unterschiede gibt? Oder hast du auch die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

bei mir hat sich die Zeit auch umgestellt.

hab die MBUKI1 ohne SHP und die Automatische Aktualisierung war an.

gruß, maxx

PS: ich hatte das Wave Nachts im Flugmodus, vielleicht hilft das ja weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Ich habe mit SHP, Zeitumstellung áutomatisch ist aktiviert. ChatOn geht nicht, Zeit wurde automatisch geändert (nicht im Flugmodus :] ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kratos46

Hab dir Version mit funktionierendem ChatOn...Zeitumstellung ging nicht erst nach nem Neustart....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bunny1917

Also ich musste meine selber umstellen ..

habe ohne SHP.

& es war Nicht in Flugmodus.

Liebe Gruesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
General_Tomorof

@ Luminary:

S8500MBUKI1 mit SHP hier. Die Zeit hat sich bei mir auch nicht automatisch umgestellt. Ein Neustart hat aber geholfen, danach hat die Uhr gestimmt. Probiers mal aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

...

In eurem Profil steht keine Firmware...

Das sollte eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass mal hier ein paar ihre Profile updaten, damit nicht immer die Frage aufkommen muss "Welche Firmware?".

Gepinnte Ankündigungen liest ja keiner mehr oder den Leuten ist egal was drin steht:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/219324-samsung_s8500_wave_forenbezogene_ankuendigung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andyga

funktioniert bei euch die Sprachsteuerung auch nicht?

ich habe gerade Cyberon Voice Commander versucht!

Die funktioniert wenigstens. Ist zwar nur ne Testversion aber kostet 4 euronen

und funktioniert!!!!

Mit der integrierten habe ich noch keine einzige Nummer wählen können und auch keinen Text als SMS eingeben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luki911

funktioniert bei euch die Sprachsteuerung auch nicht?

ich habe gerade Cyberon Voice Commander versucht!

Die funktioniert wenigstens. Ist zwar nur ne Testversion aber kostet 4 euronen

und funktioniert!!!!

Mit der integrierten habe ich noch keine einzige Nummer wählen können und auch keinen Text als SMS eingeben können

->

- Spracherkennung fehlt aber auffindbar in den Firmware-Dateien
;)

Steht alles auf der ersten Seite. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
traxxy

Was bringt eigentlich die Facebooksynchronisierung, wenn man nicht mal eine Nachricht über Fb schicken kann. Wird das verbessert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xxnewyorkerxx

sry leute aber ich bin neu im forum ich hab da mal ne frage zu der betha von bada 2.0 unzwar hab ich seit neuem das problem das der touch vom display nicht mehr funktioniert. ich hab bada 2.0 jetzt einen monat und ich versteh das einfach nicht ich starte das handy und das normale wave zeichen und dann ein blaues feld wo steht F/W Updating... Please do not power off

ja und dann geht das weiter will den pinn eingeben aber nix geht ich kann kein touch bedienen ich wäre euch echtz dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duc77

Hab auch die ohne SHP und meine Uhr hat sich auch "nicht" umgestellt. Musste es manuell machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.