Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Montecor

Da muss ich dich leider enttäuschen....KIES erkennt die JL2 nicht mehr als offizielle Version an....d.h. du kannst von da nicht auf 2.0 flashen!!

Also muss ich schon vor erscheinen der offiziellen 2.0 FW die alte 1.2 wieder drauf haben?

Oder hinterher halt manuell auf die offizielle flashen?

Danke,

Monte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommy1079

Also momentan habe ich die JL2 drauf und KIES sagt, dass es keine offizielle Version ist und aus diesem Grunde nicht updatefähig ist.

Wie sich KIES der JL2 gegenüber verhalten wird, wenn die 2.0 auf dem Markt ist, weiß ich nicht, ich denke aber, das gleiche Spiel.

Werde es auf jeden Fall jetzt mal mit der 1.0 probieren, ob die noch updatefähig ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bunny1917

Werde es auf jeden Fall jetzt mal mit der 1.0 probieren, ob die noch updatefähig ist.

Also wenn ich das jetzt Richtig verstehe .. & diese auch nicht Updatefaehig ist so das man auf 1.2 kommt ist man auf gut Deutsch am A? loL Ö.Ö

Sprich wenn dan keine Leakversion gibst muessen wir uns mit der KI1 zufrieden geben? Wie ein Laberinth wo man nicht mehr raus kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nutzer69

Keine angst^^ Die Final wird für den Manuellen Flash verfügbar sein.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

zur Not flashst du halt auf eine 1.0 und dann wird dir Kies schon ein Update auf 2.0 anbieten...

ich würde da jetzt nicht so viel rein interpretieren, wenn eine JL2 zur Zeit nicht in Kies erkannt wird! So einen Fall gabs beim Update auf die 1.2 auch schon mal.

Samsung baut zur Zeit grad viel um (siehe Appstore) und bereitet sich anscheinend auf die 2.0er vor.

also abwarten und Tee trinken! :icon_cool

gruß, maxx

bearbeitet von radiomaxx
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommy1079

zur flashst du halt auf eine 1.0 und dann wird dir Kies schon ein Update auf 2.0 anbieten...

ich würde da jetzt nicht so viel rein interpretieren, wenn eine JL2 zur Zeit nicht in Kies erkannt wird! So einen Fall gabs beim Update auf die 1.2 auch schon mal.

Samsung baut zur Zeit grad viel um (siehe Appstore) und bereitet sich anscheinend auf die 2.0er vor.

also abwarten und Tee trinken! :icon_cool

gruß, maxx

Da hast du ja recht, es wird sich alles klären, wenn die 2.0 dann draußen ist ;-)

Ich wollte ja nur sagen, dass bei mir (nicht grade eben erst) seit ca. 2 Monaten kein Update verfügbar ist....

Die Devise lautet eben, wie du schon sagtest, abwarten und Glühwein trinken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Blöd gefragt: mein Vater hat ein 'freies' (also nicht gebrandetes oder gelocktes Wave und möchte bada 2.0 haben, ich würde ihm das auch flashen). Aber nur eine Frage davor: bei Android ist es so, dass die Provider die CSC ändern und so eine gebrandete FW am Handy ist.

Ist diese FW auch gebrandet (in der Überschrift steht ja, dass die CSC von Vodafone ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Room302

also wenn ich richtig liege ist das kein Vodafone branding...

Die Provider Einstellungen sind von Vodafone, aber diese kannst du selber ändern...

Ich hab nen freies (danke forum) Ex-T-mobil, hab diese Bada 2.0 version drauf und sie funzt super....

Und keine sorge ich glaube Branden kannste das Handy auch nicht ausversehen...

Hoffe ich hab da kein blödsinn geschrieben...

LG Room

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nutzer69

Selbst wenn das eine Branding ist, sobald man eine andere FW aufs Wave flasht ist es wieder verschwunden. Ausserdem kann man die Beta ja eh nicht updaten^^

bearbeitet von Nutzer69
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Danke euch beiden! Es wäre ja blöd, wenn ich nachher ein gebrandetes Wave hätte (dann dürfte ich es nochmal flashen... ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gikari

möchte mal wissen warum ich bei der S8500MBUKI1 keine preconfig mehr vornehmen kann und auch nicht mehr obwohl die einstellunge stimmen, keine mms verschicken kann?!

bei der gewohnten eingabe *#5239870*# passiert garnix...

schade sonst scheid es gut zu sein, aber so hab ich jetzt wieder zurück geflasht da funzt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Wenn man die Anleitung auf Seite 1 lesen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainbow006

Moin

seit heut nachmittag sucht mich folgendes problem heim:

ich wollte über den browser und google.de rüber zu google maps (google.de de und dann oben rechts auf "mehr")

statt karten begrüßt mich die Meldung, dass ich mein OS aktualisieren müsse, weil Google Maps mindestens bada 2.0 erfordert....

Wie kann das sein???

PS: Hab die MBUKI von badatööööökiye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gikari
Wenn man die Anleitung auf Seite 1 lesen würde ...
hab ich doch ;) mit *#272*1742# passiert auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

1742 ist auch nur ein Beispiel. Genauer lesen bitte.

*#272*SSMM#

SSMM steht hier für die Zeit, die das Wave gerade anzeigt. Also für 17:42:

*#272*1742#

Jetzt wäre es z.B. *#272*0722#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

mit bada 2.0 geht google maps über dieses google app

des war schon immer so das über das app ein andres aussehendes google kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bunny1917

Sooo.

Mein Handy ist nun wieder auf der JL2.

Kies erkennt das Handy & sagt das die Version XXKF3 zum Updaten geht..

meine Frage .. wenn ich das auf der JL2 lasse & 2.0 verfuegbar ueber Kies ist zeigt der dies dann an? oder erst wenn ich auf der XXKF3 bin? XD

Das weiß niemand oder?

Weiß ja nich ob KIES immer DIREKT die aktuelle anzeigt.

Lieben Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noere

Kies zeigt immer die momentan aktuellste Firmware an, die verfügbar ist. Sobald die 2.0 Firmware über Kies verfügbar ist, wird diese dann als aktuelle Firmware angezeigt, auf die aktualisiert werden kann. Du musst also nicht vorher auf die KF3 updaten.

Gruß,

noere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiowave

Bei mir ist beim einschalten ein anderes Bootlogo!!

Da steht Wave in bunter schrift

und darunter www.samsungmobile.it

Ich hatte davor die CFW von dieser Firmware

Aber dann wollte ich doch die Originale!!

Ich habe alles geflasht auch den Bootloader

Ist dieses Logo auch in der Originalen Firmware???

Würde mich auf Hilfe freuen

Gruß Radiowave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.