Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
luki911

Oder evtl. nen Master Reset machen ;)

Mit: *2767*3855#

AUCHTUNG!! Es wird alles gelöscht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Martin-ASL

Ich versuche mal mein glück :-)

Aber mal was anderes, ich habe eben Kies aktualisiert und plötzlich steht da das mein Handy mit der Software nicht mehr aktualisiert werden kann. Auf welche Software muss ich zurück damit (falls es bald mal kommt) auf 2.0 über Kies aktualisieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerrorAffe

hier gehts um deine Frage bzw. über das neueste Kies Update:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/226847-samsung_kies_2_1_0_11095_121_a.html#post1761930

musst halt auf ne 1.2 zurück oder flashst gleich die 2.0 Final (wenn se denn draußen is)...

gruß, maxx

ist denn bekannt wann dies der fall sein wird? Also wann 2.0 über kies rauskommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Martin-ASL

Masterreset hat nicht geholfen, stürtzt immer noch ab :-(

Es stürzt aber erst ab wenn ich auf "Mein ebay" gehe...

bearbeitet von Martin-ASL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wie-thomas

Hi,

ist es möglich das das Anrufer Bild auch in "Groß" (also Bildschirmfühlend) angezeigt wird wenn ein Anruf eingeht?

Ansonsten bin ich doch sehr zufrieden mit der Firmware, dafür das es eine Beta-Version ist läuft sie bei mir erstaunlich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FingerMove

Hallo alle miteinander ^^

Habe heute erfolgreich auf die hier angebotene Bada 2.0 Version geflasht, find sie einfach super! Habe allerdings scheinbar ein kleines Problem mit dem W-Lan, wenn ich versuche in den Social Hub oder Music Hub zu gehen werde ich rausgeworfen, mit der Meldung "Verbindung für Netzwerkdienste festlegen" und danach kommt "Netzfehler, die Anwendung wird geschlossen". Keine Ahnung woran das liegt, hab Vodafone und W-Lan funktioniert eigentlich auch (mit dem Browser jedenfalls). Was ich allerdings nicht gemacht habe, war der Master Reset, könnte das das Problem eventuell lösen? Ich frage gerade nur nach, weil ich das Handy jeden Tag brauche und momentan keine Zeit mehr habe alles zurückzusetzen/zu flashen.

Vielen Dank im Voraus!

FingerMove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rallyedakar

Hat denn keiner dieses "erlernte Wörter vergessen nach jedem Neustart" - Problem...?? Seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
christec

Weiß jemand wie man mehrere Google Exchange Kalender (Privat und Uni) in der Handyinternen Kalenderapp anzeigen kann? Bei mir wird nur der Hauptkalender angezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bkraus1976

@Chris

das ging bei Bada noch nie und ich gehe davon aus, auch bei 2.0 nicht. Ist anscheinend zu aufwendig.

Einzige Lösung: Du musst bei EAS für jeden Kalender eine eigene neue Emailadresse anlegen, d.h. für Privat Privat@email.de und für Uni Uni@email.de da du nur den Hauptkalender anzeigen lassen kannst.

Habs so auch gemacht, eine andere Möglichkeit gibt es m.W. nicht, wenn die Kalender einzeln farblich angezeigt werden sollen.

Nachtrag: Sorry Chris für meinen Post. Habe jetzt auf Bada 2.0 und bin positiv überrascht worden. Tatsächlich werden jetzt endlich nicht nur die Hauptkalender angezeigt, sondern auch die Unterkalender, bzw. die verknüpften. Endlich mal ein Schritt in die reale Gegenwart :-)

bearbeitet von bkraus1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiola65

Hat denn keiner dieses "erlernte Wörter vergessen nach jedem Neustart" - Problem...?? Seltsam...

Doch ich. Dachte zunächst, das Problem wäre mit der neuen Beta gelöst. Aber nach einiger Zeit ist immer alles wieder weg. Jetzt bringe ich ihm nix mehr bei, sieht es mal, was es davon hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StullenAndi

Moin Moin!

Hatte ja schon vor Ein bis Zwei Wochen gepostet dass mein Internet (3G, Edge GSM UND W-Lan) ständig Verbindungsprobleme hat. Nun ist es soweit dass sich mein Wave GARNICHT mehr mit dem I-Net verbindet. Habe schon mehrmals neu gestartet, Akku für 30 Minuten rausgenommen, Flugzeugmodus An-Ausgeschaltet I-Netprofile gecheckt etc....

Nach einem MR ging es dann wieder kurzzeitig (1 Tag) und jetzt wieder nicht.

Habe die FW seitdem sie rausgekommen ist drauf und nix an den I-Net- oder sonstigen Einstellungen verändert. Da es sich nichtmal mehr mit dem W-Lan verbindet schliesse ich ein Providerproblem mal aus.

Konnte sonst noch jemand soetwas beobachten oder hat noch einen Tipp für mich?

Habe O2 und hab mir die Profileinstellungen per SMS zuschicken lassen und installiert.

MfG

Stulli

EDIT: Ich werd bekloppt!!!!

Gerade das Handy in die Hand genommen (2 Minuten nach diesem Post) und Tastensperre raus gemacht kommt kurz eine Fehlermeldung (Wortlaut weis ich jetzt leider nicht mehr) und mein Wave verbindet sich mit dem W-Lan. Nachdem es seit gestern Mittag nicht mehr wollte, egal was ich versucht habe.

Seitenladeprobleme im Browser sind allerdings immernoch vorhanden ( Seite wird nicht vollständig geladen)

MfG

Stulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bkraus1976

habe mich nun auch ran getraut, weil viele von dieser beta davon schwärmen

neben den hier bekannten bugs wie absturz bei kontaktverknüpfungen, lesen von mails über einen googleaccount, wo dann ständig die fehlermeldung kommt "Sendevorgang läuft". Irgendwann kann aber hier doch die Mail öffnen (habe mir aber mit einem HOTMAIL Account beholfen, welcher sich ständig die Emails vom Gmail abholt. ÜBer Hotmail funktioniert das sofortige Lesen, vielleicht bei der final auch bei GMAIL).

was ich vermisse, in der etwas älteren Version L2 mit SHP hatte ich bei meinen verknüpften FB Kontakte mit meinem Gmail Kontakte immer eine Verlauf Anzeige gehabt, d.h. es wurden da die Telefonanrufe, SMS und FB Nachrichten aufgeführt. Jetzt gibt es bei den Kontakten nur noch die Reiter "INFO, Aktivitäten und Medien". Ich fand diese Funktion immer praktisch, weil wenn man einen Kontakt aufgerufen hat oder direkt einen kompletten Verlauf aller gemeinsamer Nachrichten hatte. Wäre wirklich schade, wenn diese Funktion bei 2.0 rausgefallen wäre.

Aber ansonsten: RESPEKT die Version macht jetzt schon Spass

bearbeitet von bkraus1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hallo zusammen,

ich lebe seit einigen Wochen in den USA. Habe die vodafone FW mit shp im Moment drauf und ne amerikanische SIM Karte. Läuft soweit alles.

Allerdings kann ich mich nicht im App Store anmelden. Bzw wenn ich Samsung Apps öffne komm ich gleich zu den Downloads und kann nix weiter machen.

Ich glaub beim ersten Mal kam ne Meldung von wegen "ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Ist das ein bekannter Bug oder hab ich keine Chance mit Ami-IP?

Bisschen OT aber vllt krieg ich ja trotzdem ein Tipp?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

Hallo zusammen,

ich lebe seit einigen Wochen in den USA. Habe die vodafone FW mit shp im Moment drauf und ne amerikanische SIM Karte. Läuft soweit alles.

Allerdings kann ich mich nicht im App Store anmelden. Bzw wenn ich Samsung Apps öffne komm ich gleich zu den Downloads und kann nix weiter machen.

Ich glaub beim ersten Mal kam ne Meldung von wegen "ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Ist das ein bekannter Bug oder hab ich keine Chance mit Ami-IP?

Bisschen OT aber vllt krieg ich ja trotzdem ein Tipp?

Danke

ein vpn server aus deutschland könnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Ehm, gibt es hier schon *.dcf Dateien?

Also AES128 verschlüsseltes Zeug?

Das dürfte die Themes, Apps, etc. aus dem Store betreffen...

Danke.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.