Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
adop

Hat mittlerweile jemand den Code für das Ändern des ProductCodes? In sTune kann man die relevanten Deteien verändern, jedoch muss man dann ja auch den ProductCode (wie zB DBT) auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xshadowx

die zeitsperre kannst du leicht umgehen:

stecker von der steckdose rausziehen an dem dein modem angeschlossen ist und dann bekommst du neue ip-adresse

Merci ;-) hat aber schlussendlich mit dem Inetexplorer funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luki911

Kann mir schnell jemand sagen was ich einstellen muss wenn ich ein neues Profil machen will, um auch ins internet zu gehn ohne wlan? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nassa

nen kumpel von mir hat "McSim", nutzt aber das Vodafone Netz. ist die Nutzung der Firmware auch für ihn möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Kann mir schnell jemand sagen was ich einstellen muss wenn ich ein neues Profil machen will, um auch ins internet zu gehn ohne wlan? :/

Sicherungskopie wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Max4000

Hat mittlerweile jemand den Code für das Ändern des ProductCodes? In sTune kann man die relevanten Deteien verändern, jedoch muss man dann ja auch den ProductCode (wie zB DBT) auswählen.

*#272*SSMM#

SSMM steht hier für die Zeit, die das Wave gerade anzeigt. Also für 17:42:

*#272*1742#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luki911

Sicherungskopie wiederherstellen

Ich hab keine :D

Habs jetz irgendwie geschaft, ka wie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schabi88

Hat einer von euch die CFW drauf ?

Wenn ja und das läuft gut probier ich es gleich auch und bin mal gespannt was uns die Vodafone Rom liefern kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

*#272*SSMM#

SSMM steht hier für die Zeit, die das Wave gerade anzeigt. Also für 17:42:

*#272*1742#

Danke, den hatte ich nicht mehr gefunden :-D

@luki911: ich mach jetzt immer eine, seitdem das mit 2.0 geht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Hat einer von euch die CFW drauf ?

Wenn ja und das läuft gut probier ich es gleich auch und bin mal gespannt was uns die Vodafone Rom liefern kann ;)

Bisher fand ich sie gefühlt besser als die KH3.

Sicherungskopie unbedingt erstellen, bevor man flasht!!!

Dann klappt das auch mit den alten Providereinstellungen bei der erfolgreichen Systemwiederherstellung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ccab

Das SMS Schreiben ist bei mir extrem lahm. Hat das Problem noch jemand?

EDIT: Nach etwas Laufzeit, ausgeschaltetem haptischem Feedback, usw. kann ich meine SMS wieder schön flott schreiben :)

bearbeitet von ccab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

@tomi bootloader defekt.

probier es immer wieder in den download modus zu bringen und flash mal nur die bootfiles mit boot change only.

Danach full download aber ohne bootfiles (unnötig).

Und beachte wie immer das mit sim und sd. multiloader 5.65 ist der der nie probleme macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

Kann mal jemand von vorne bis hinten hier reinschreiben wie nun am besten geflasht wird bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

Und was hat es im dem Fall mit der Sicherung/Wiederherstellung auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keykey93

Du kannst in Kies wenn du dein Handy angeschlossen hast deine Einstellungen Speichern (Geht nur ab Bada2.0) So musst du nicht alle neu einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hoshl

mich würde interessieren, ob ein GPS-Fix tatsächlich schneller erfolgt und ob Route66 (mit Lizenz) nun auch nutzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

ich find die einstellung nicht mehr, wo man einstellt, das emails nur auf dem handy gelöscht werden, aber nicht auf dem server. die jetzige einstellung löscht auch auf dem server, das möcht ich aber nicht. ich hab glaub ich alle email einstellungen durch, aber diese ist iwie nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Und was hat es im dem Fall mit der Sicherung/Wiederherstellung auf sich?

Alles was auf dem Handy ist muss auf den PC/Speicherkarte kopiert werden.

Was so nicht kopiert werden kann, muss in Kies unter dem Reiter Sichern/Wiederherstellen gesichert werden. Danach ist das Wave somit wieder nach kurzem Einrichten wieder alltagstauglich.

Wenn man jedoch auf keine Sicherung zurückgreifen kann, muss man neue Verbindungsprofile anlegen usw usf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

Also erst alles sichern...dann flashen wie in der Anleitung von der KH3 und dann mit Kies wiederherstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.