Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
adop

Sicher dauert ewig^^ 19/44 Apps gespeichert

Ich speicher die Apps eh nich mehr :D

Dauert erstens zu lang und zweitens werden eh nich alle gespeichert/wiederhergestellt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Hasttest auch 44 Apps zu sichern?^^ Alle relativ groß ? :D

So in etwa. Bei mir waren es so um die 60, jedoch wollte er bei 60 gar nicht sichern. Als ich aber unter 20 gegangen bin, gings auf einmal. Jedoch ist mir das zu doof, wenn ich unter 18 oder 19 Apps aussuchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keykey93

Joa naja das mach ich auch nur wegen Spielständen^^ Ansonsten wärs auch egal PS 20/44^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Donic*

Joa naja das mach ich auch nur wegen Spielständen^^ Ansonsten wärs auch egal PS 20/44^^

die spielstände bleiben auf der sd-card erhalten auch wenn man die app neu instalieren muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Ich habe des ersten Post etwas angepasst und Anleitung + Changelog hinzugefügt.

Da ich selbst noch nicht Flashen konnte und irgendwelche Abweichungen in der Anleitung sind bitte kurz Bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Ich habe des ersten Post etwas angepasst und Anleitung + Changelog hinzugefügt.

Da ich selbst noch nicht Flashen konnte und irgendwelche Abweichungen in der Anleitung sind bitte kurz Bescheid geben.

Sehr gut! Am besten schreibst du noch hinein, dass man ein Kies-Backup + ein sTune-Backup macht, bevor man flasht, sodass man die Dateien für die Verbindungsprofile aus Kies oder sTune zurückbekommt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ccab

Könnt ihr Push für eure eMail Konten aktivieren? Bei mir ist trotz aktiviertem SHP nichts davon zu sehen.

Active Sync ist zwar eingerichtet, funktioniert aber auch nicht. Er synchronisiert.....bis er irgendwann aufgibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Type     : Unofficial Version

Number   : 262

Builder  : Dell02

Host     : SCMDELL16

Date     : [B]2011/09/16[/B]

Time     : 19:35:07

Size     : 42468732 bytes

CheckSum : 0xef3c5853
Diese Version ist fast einen Monat alt... Vom S8600 haben wir ja ne Oktober Version... Also wir wissen nicht wirklich, wie der aktuelle 2.0 Stand ist... Theoretisch müsste die FW ja dem SDK angepaßt werden... Also denke mal eigentlich müßte die Final dann bada 2.0.2 haben. Die KH3 ist somit 2 Monate alt...
Type     : Unofficial Version

Number   : 863

Builder  : Administrator

Host     : S1-AGENT08

Date     : [B]2011/08/16[/B]

Time     : 20:56:16

Size     : 42468732 bytes

CheckSum : 0xee43ccad

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xshadowx

PolarisOffice funktioniert bei mir leider nicht...weiß jetzt auch nicht wie ich das hinbekomm, dass es funzt ;-)

falls jemand Abhilfe schaffen kann, gerne ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eldron

Gibt es das Changelog auch auf englisch? Die Übersetzung macht stellenweise sehr wenig Sinn (google Übersetzung??)

Da es im Changelog nicht erwähnt ist - bei Bada 2.0 kann man doch nun Verzeichnisse anlegen und dadurch mehr Apps installieren, oder?

Meine Homescreens sind nämlich bereits alle voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

So. also ich habe die SHP Version installiert. Lief alles super, nur ich hab es mal neugestartet und jetzt hängt es in einer Bootschleife. Neu flashen oder hilft was anderes?

Hatte noch nie eine Bootschleife, daher kA.

Ich kann mit der SHP Version übrigens auch keine Windows Live Email Konten einrichten. Steht immer "Service nicht verfügbar" egal ob über WLAN oder Paketdaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schabi88

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum die ganzen Annimationen verschwunden sind. Da war die KH3 viel flüssiger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ccab

Das Exchange Konto war das einzige, was KIES aus meiner alten FW rübergespielt hat. Nachdem ich es gerade gelöscht und neu eingetragen habe funktioniert es endlich.

Googlemail kann gepusht werden. Da GMX, 1und1, usw. in der Liste der Konten fehlen und manuell nachgetragen werden müssen, finde ich keine Möglichkeit den Push zu aktivieren. Hat jemand eine Lösung?

EDIT: Meine 1und1 eMail Konten kann ich auch nicht manuell nachtragen...

bearbeitet von ccab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keykey93

So geflasht und läuft. Ich denke Bada wird immer anwenderfreundlicher :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Wenn man nicht alles auf dem Silbertablett serviert...

Habe die auto-übersetzte Changelog gegen eine deutsche getauscht und (nochmals) einen Link auf die eigentliche Source gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schabi88

Nach dem eigentlich alles ganz gut klappte und ich auch keine Reebots hatte, jetzt die Bootschleife :(

Dann gehts wohl wieder zurück auf 1.2 , weil ich brauch mein Handy leider :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Die Bootschleife kommt leider wegen Samsung Apps.

Ich hab die normale Mid-Rsrc2 einzeln geflasht und dann gibt er mir raus, dass die App im Ordner \Osp\Applications\8d7uw8z551 nicht geht (Bluescreen)

Wenn ich da tiefer hineingehe und dann den Res -Ordner auswähle, komme ich an die deutsche Datei. Diese ist jedoch zugehörig zu Samsung Apps, wenn ich mich nicht irre.

Wie gut, dass ich ein Bakup über sTune gemacht habe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.