Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dizzy3

Hat noch jemand Probleme ein Facebook Konto anzumelden?

e: Hat sich von alleine erledigt.

bearbeitet von dizzy3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
karatepeter

Warum stellt sich mein Haftungsausschluss immer wieder auf Germany >< ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rakeem

Warum wartet ihr nicht auf die Final? Das ist nur ne Beta wie die KH3 und die 6 vorigen Versionen :huh:

Dauert doch nicht mehr lange, max. 2 Wochen, dann braucht ihr keine Bugs mehr über 8 Seiten zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mnicv

Warum wartet ihr nicht auf die Final? Das ist nur ne Beta wie die KH3 und die 6 vorigen Versionen :huh:

Dauert doch nicht mehr lange, max. 2 Wochen, dann braucht ihr keine Bugs mehr über 8 Seiten zu diskutieren.

gefällt mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eldron

Könnte mir einer der schon geflasht hat kurz sagen, ob sich nun Ordner anlegen lassen und ob es weiterhin eine Beschränkung der Anzahl von installierten Apps gibt?

vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Saaryiajin

wie schauts mit route66 aus? funktioniert die navigation? ..

kann nicht glauben das es keiner getestet hat... alle raunzen darüber und dann wird diskutiert was seit der ersten beta im besten fall schneller bzw stabiler läuft!?

Hab diese Version zwar noch nicht geflasht, hatte aber die Navi mit der KH3 am Laufen.

Nur am Rande ein kleiner Tipp zur Vorsicht: Wenn man mit ner Bada 2.0 unter R66 die Lizenzen synchronisiert, dann wird von R66 serverseitig die Lizenz Westeuropa für Fahren und Gehen von der Version 1.1 auf 2.1 automatisch umgestellt.

Folge: Wenn du dann doch wieder aus irgendwelchen Gründen zu Bada 1.2 zurückkehren willst funktioniert die Navigation nicht mehr weil er beim Navigierren die Lizenversion 1.1 verlangt und Du diese dann nicht mehr synchronisiert bekommst.

Da hilft dann nur noch ein Anruf bei der Hotline, damit die technik das serverseitig wieder zurücksetzt. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keykey93

Zum THema Wiederherstellung stelle seit 1,5 STD 44 Apps her und liege bei 61%. (27/44)

Da sollte Samsung mal gucken, dass des schneller geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Lazy

Ich finde die Wiederherstellungsfunktion auch ziemlich entnervend...

Ich habe eben die SocialHubPremium-Version geflasht und habe danach die Apps wiederaufgespielt und obwohl die nötigen Dateien der Anwendungen immer noch auf der Speicherkarte gespeichert waren, hat das blöde Ding noch mal alle Apps kopiert. :computer:

Ansonsten läuft die Firmware wirklich gut.... Nur beim Kalender ist sie mir schon 2 mal abgeschmiert. Ich bin immer noch total von dem plötzlich richtig gut funktionierenden GPS begeistert :biggrin:

Nichts mehr mit viertel Stunde durch die Gegend laufen bis man endlich den Satfix hat! Hoffentlich ist das kein "Bug", der mit der Final wieder verschwindet :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keykey93

Was mich eher intressiert und was ich morgen Live teste ist wie es mit dem Mobilen Netz ist. Sprich der WOchenlange Aufbaue im Netz von der KH3 vll. bessert sich das ja mal. Ansonsten echt topp außer dass ich wegen dem Wiederherstellen nicht ins bett kann (kann mir den wecker nicht stellen^^ komm ja nicht dran)

uh55vlfu8s2.png

Edit: Bin fertig nach ca. 3 Std.

Gute Nacht :=)

bearbeitet von keykey93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vollkornbrot

boar dieser badaturk hintergrund is echt schrecklich !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Warum wartet ihr nicht auf die Final? Das ist nur ne Beta wie die KH3 und die 6 vorigen Versionen :huh:

Dauert doch nicht mehr lange, max. 2 Wochen, dann braucht ihr keine Bugs mehr über 8 Seiten zu diskutieren.

Das wäre die erste bug-freie "Final" :haha2:

Immerhin, ein paar Äusserungen hier stimmen mich vorsichtig optimistisch, dass sich tatsächlich was verbessert (GPS, AAC-Tags).

Aber wirklich ganz vorsichtig; es gab bisher nach jedem Update Jubelmeldungen, die sich als falsch herausstellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nexuscore

So mal meine Erfahrungen:

GPS-Fix geht super schnell, ca innerhalb von 10Sek.

SHP ging bis heute morgen, dann hatte ich zusätzlich zu 2 GMail Konten noch ein EAS Konto erstellt. Seit dem habe ich bei den Push-Konten nur noch die Meldung "Service nicht verfügbar". Selbst das Löschen der Konten geht nicht mehr!

Hat da jemand evtl einen Tipp für mich?

Das EAS-Konto funktioniert einwandfrei (ok, sind auch nur Kalender und Kontakte)

Facebook läuft bei mir soweit auch gut, auch Kontaktesync etc.

Ansonsten teste ich mal weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xshadowx

@all:

erster Crash hinter mir...hab widgets aufs Handy geladen (vom appstore), beim Starten friert das Handy nun ein, bevor er die widgets laden kann...nichts passiert mehr.

hab probiert bootfiles nochmals zu laden...keine chance...jetzt wird nochmals ganz geflasht...falls jemand die selben probleme hat, bitte melden.

mir taugt diese firmware total ;-) richtig flott und zu 95% ohne bugs.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Seid gestern drauf und ohne Probleme.

Aber mit allen Betas habe ich das selbe Problem,und hoffe liegt an der Beta.

Kann man keine Sms mehr als Entwurf speichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

post-647891-14356874409087_thumb.jpg

Hab mir die FW mal genauer angesehn.

Samsung hat seinen berühmten Fehler-Screen überarbeitet und gibt non schon auf den ersten Blick den Hinweis wie man weiter vorzugehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jupp ch

Hier mal meine Erkenntnisse:

+ Push bei GMX, Hotmail und Facebook möglich

Bei Googlemail läuft Push auch ohne Probleme

+ AKKU LÄDT SCHNELLER ;-) (aber nur gefühlt...)

gefühlt hält er auch länger als bei der KH3, (wenn man das nach 17 Stunden behaupten kann)

- leider immer noch ein paar Abstürze (Facebook App - hab die badaturkiye geflasht)

Habe die von Badaitalia? da gab es bis jetzt erst zwei Abstürze, und zwar wenn man im Menü/Allgemein/Sprachein- Ausgabe/ einstellen versucht. Aber die Lösung ist zuerst die Gerpsochene Sprache herunter zu laden. Kann aber nun den Riegel zum Sprache einzustellen nicht mehr bedienen, da er Grau hinterlegt ist. Weißt da jemand Rat? Muss das so sein? Für was ist die Sprachausgabe denn genau? Zum mir vorlesen lassen wer anruft oder um mir SMS´en vorlesen zu lassen?

- Einstellungen lassen sich vom Provider nicht senden (zumindest nicht von der Drei Homepage - liegt aber eher daran...musste anrufen, der nette Herr hat sie mir gesendet - alles gepasst anschließend 0660303040 - gratis vom 3 Handy)

Zusenden lassen von O2 Germany war kein Problem, in kürzester Zeit da und eingerichtet.

Und vom GPS bin ich bis jetzt auch begeistert. Hat bei mir noch bei keiner Version so gut geklappt wie mit KI1.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
just-magic

hi

ich hab mir mein e-mail konto (G-Mail) eingerichtet, push funktioniert auch wunderbar, nur kann ich die e-mails nicht öffen. Es kommt immer die Meldung "Sendevorgang läuft..."

Weiß jmd was damit gemeint ist?

Und wenn ich die ChatOn App öffen will kommt immer die Meldung "Definieren Sie die Netzwerkeinstellungen"

und die App schließt sich wieder. Hat das Problem noch jmd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.