Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
*Donic*

hallo leute,

leider kann ich keine apps aus dem appstore installieren. wenn ich die app lade, wird sie runtergeladen, aber nicht installiert. im menü steht dann unter der app "fehler" und beim anklicken wird auf einen schwerwiegenden fehler verwiesen und dass die app deinstaliert werden muss.

hat jemand das gleiche problem oder dieses sogar gelöst?

hab schon dreimal neu geflasht...

werde es jetzt dann mal über kies probieren. bisher wollte kies den appstore updaten, konnte das aber nicht. installiere kies gerade neu...

leider kommt bei kies auch immer nur, dass die installation fehlerhaft ist!

keiner eine idee?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

wäre es nicht immer noch beta und vodafone, wäre längst eine völlig bereinigte custom-version von hier draußen, aber so ist wohl immer noch geduld angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Aber man muss schon den Jungs von Samsung+Badaturkiye+Samfirmware+Handy-FAQ schon ein Lob aussprechen, denn so eine gute und vor allem stabile FW hatte ich noch nie auf meinem Wave. Selbst der Musikplayer macht jetzt wieder richtig Spaß und verbraucht weniger als 10% CPU (außer beim Liedwechsel). :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rakeem

leider kommt bei kies auch immer nur, dass die installation fehlerhaft ist!

Probiers mal direkt übers Handy ohne Kies :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Donic*

Probiers mal direkt übers Handy ohne Kies :-)

hab ich davor schon! deswegen "auch"!

leider auch keine installation möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jupp ch

-Kann aber nun den Riegel zum Sprache einzustellen nicht mehr bedienen, da er Grau hinterlegt ist. Weißt da jemand Rat? Muss das so sein? Für was ist die Sprachausgabe denn genau? Zum mir vorlesen lassen wer anruft oder um mir SMS´en vorlesen zu lassen?

-SMS vorlesen nicht, aber das eine gekommen ist von jemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Alles in allem besser als die KH3, aber hab immer noch meinen reboot-schleife-wegen-hoschul-wlan-fehler. Komische Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rakeem

hab ich davor schon! deswegen "auch"!

leider auch keine installation möglich...

Sorry hatte leider das "auch" überlesen. Bei manchen liegt es auch am Speicherort. Hast du Telefon- oder Kartenspeicher ausgesucht?

Ansonsten sollte es mit den Apps und der Installation keine Probleme geben. Du scheinst da eine Ausnahme zu sein :icon_roll

Alles in allem besser als die KH3

Finde ich auch. Vorallem hält der Akku schonmal deutlich länger!

TIP: 3G aus, WLAN aus, GPS aus (sofern man die Funktionen nicht braucht natürlich)

Handy darf halt nicht nur auf Vibration eingestellt sein.

Tja, der Ton macht nunmal die Musik ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Donic*

Sorry hatte leider das "auch" überlesen. Bei manchen liegt es auch am Speicherort. Hast du Telefon- oder Kartenspeicher ausgesucht?

Ansonsten sollte es mit den Apps und der Installation keine Probleme geben. Du scheinst da eine Ausnahme zu sein :icon_roll

nehme immer speicherkarte, hab aber zum test auch mal telefon gewählt, leider mit dem gleichen ergebnis! hab die fw grad nochmal neu gezogen, sowohl die custom als auch die normale. werd nochmal die custom flashen und wenn die nicht geht die andere. hoffe ich bin bald nicht mehr die ausnahme...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ccab

Was für Konten könnt ihr unter "Konto hinzufügen" auswählen?

Ich habe dort lediglich:

Twitter

LinkedIn

Exchange ActiveSync

Windows Live

Google

Yahoo!

Sonstiges

Unter der KH3 hatte ich auch GMX und 1und1.

-Push-

Könnte das bitte fix jemand für mich nachschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

^^ twitter, linkitin, exchange activsync, windows live, google, yahoo, sonstiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

LinkedIn

Exchange AS

Win Live

Google

Yahoo

Samsung

Twitter

Facebook

Sonstiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rakeem

^^ twitter, linkitin, exchange activsync, windows live, google, yahoo, sonstiges

So ein Zufall aber auch :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ccab

Danke euch beiden für die Info! Ihr habt mich davor bewahrt neu zu flashen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rebbeu

Status: Vodafone Sim karte, Badaturkie version Shp aktiv

Akku: Selbst mit allen ressourcen fressenden Anwendungen

(display stufe 10) volle lautstärke + SHP+GPS...

hielt der Akku und hat bei mir im Verlauf (8h nur ca. 10 % gefressen :klatsch: )

Bin beeindruckt Samsung

Sonstige Probleme waren nur neustarts wegen Einstellungen im Spracheingabebereich...

Bin sehr gespannt ob so gut bleibt.

Alle Email adressen (7Stck. funktionieren Problemlos mit push (web.de gmx.de google.de versanet exchange)

Jetzt habsch endlich Zeit mir Scumm mal einzurichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samuel Sung

Hat schon jemand Allshare getestet? Möchte nämlich nicht flashen wenn das nicht geht, da morgen mein TV-kabel ankommt und ich streamen möchte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Donic*

nehme immer speicherkarte, hab aber zum test auch mal telefon gewählt, leider mit dem gleichen ergebnis! hab die fw grad nochmal neu gezogen, sowohl die custom als auch die normale. werd nochmal die custom flashen und wenn die nicht geht die andere. hoffe ich bin bald nicht mehr die ausnahme...:icon_wink

juhu, jetzt gehts endlich.

hab bei der wiederherstellung die letzte kategorie weggelassen und siehe da, kein problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Okay, nun habe ich auch die Einwahlinfos für 1&1-FreePhone (GMX) wieder, nach 20 Minuten Hotline - sehr kompetent die Damen dort...

Also einfach eine neue Verbindung anlegen, dann

Name einstellen - sich einen Namen ausdenken

Zugangsname - web.vodafone.de

Rest bleibt wie es ist. Beim nächsten InternetVersuch die Verbindung (ausgedachter Name) auswählen - und schwupps, es läuft.

Und damit läuft Internet und der APP-Shop wieder bestens. Grade Parking runtergeladen und installiert, alles bestens.

Dann bin ich ja mal gespannt, wie die neue FW so funktioniert. Besonders bin ich auf GPS gespannt ;)

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rakeem

juhu, jetzt gehts endlich.

Na also, geht doch :alright:

P.S. Hab gerade gelesen das es die letzte Beta sein wird.

Quelle: badaturkiye.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.