Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lokke89

Samsung Wave Vodafone Branding entfernen. HILFE es klappt nicht!

Frage

Lokke89

Hallo liebe Geimeinde:P

Ich habe ein dickes Problem. Ich mache auch bewusst ein neues Thema auf, da in den anderen Themen wohl keiner mehr Disskutiert.

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Samsung Wave mit Vodafone Branding. Habe dieses Wave nun via Multiloader auf die JF1 geflashed. Nun habe ich S8500XXJF1/ S8500OXASJEG. Nun möchte ich aber nach möglichkeit die neuste Firmware auf mein Wave haben (glaube die S8500XXJL2/ S8500DBTJL2, die hat zumindest ein Kumpel von mir).

Wenn ich aber nun über Kies updaten will, sagt der mir "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden". Selbt nicht mit der Pre- Config änderung auf DBT und nicht mit dem Regestrie Hack. Habe mir auch extra eine ältere Kies Version (Kies_1.5.3.10093_82) heruntergeladen und es damit versucht, aber selbst das klappt nicht. Ich ändere den Reg code auf ...DBT bei allen sachen, und dann klicke ich auf firmware update, dann warte ich, und dann kommt das selbe und in der Regestry steht wieder ... VD2.

Ich würde mir wünschen, zusammen mit eurer Hilfe, das so hinzubekommen das ich die neuste Firmware drauf habe und zukünftig auch über Kies updaten kann ODER ich wieder meine alte Firmware drauf habe und halt warten muss auf neuerungen. Ich bevorzuge allerdings die erste Variante.

BITTE HELFT MIR!!

Nochwas, ich bin schon ca. seit 1 1/2 Wochen damit beschäftigt das hinzubekommen. Vieles hängt damit zusammen das mein Internet so langsam ist und die Sachen die ich Herunterladen will so gross sind und das somit ewig dauert (Wir sprechen hier von einer 448 kbit/s Leitung, welche einem Download von maximal 45 kbyte/s entspricht :P). Also bitte nicht probier mal dies und probier mal das *Liebguck*

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und bitte helft mir, ich bin für alles bereit, hauptsache es funktioniert.

Danke schonmal

Mfg

Eure Lokke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
syco

full-flash per multiloader nach der anleitung im ersten beitrag des threads: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/186957-fast_clean_custom_firmware_xxjl2_and_xxjka_shp_call_recorder_syco.html

wenn du die kies-aktualisierbarkeit erhalten möchtest, sind für dich die firmware-versionen 1.0, 1.2 und 1.3 interessant. 1.1 und 1.3b können nicht über kies aktualisiert werden.

alle versionen enthalten das neueste bada 1.2 (xxjl2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lokke89

So wie ich das sehe, sind das Custom Firmwares oder? Ich wollte aber nach möglichkeit schon eine Orginale drauf haben. Oder vertue ich mich da jetzt?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.