Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dr-ebert

SamsungApps 1.1.77 verfuegbar

Frage

dr-ebert

Datum 21.3.2012 19:00:39.

Aenderungen, soweit ich das bisher feststellen konnte: bei der Anzeige der Download- oder Update-Liste sind die Icons sofort da, d.h. die Anzeige erfolgt schneller.

Doppelte Eintraege z.B. fuer Asphalt 5 oder NFS Shift sind immer noch vorhanden.

Ansonsten zeigt es mir immer noch "4 Update(s) verfuegbar" an, diese werden in der Liste aber nicht gekennzeichnet (es handelt sich um Spiele wie Avatar, fuer die es noch gar kein Update gibt).

Anweisung beachten - nach dem Beenden des Downloads (sieht wie ein Absturz aus) den automatischen Neustart abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
adop

Lol, man muss jetzt nach dem Update für Samsung Apps eine Sim einlegen, denn sonst kommt der Fehler: "Keine SIM. Anwendung kann nicht gestartet werden (0xff05)". Dann muss ich wohl eine andre Simkarte auskramen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Der SIM-Zwang kam glaub mit der XXLA1, bei den Betas ging das immer gut ohne. Da war eine einmalige SIM-Einlage ausreichend.

Änderungen der .77 sind mir keine aufgefallen.

Doppeleinträge sind weiterhin vorhanden - bei den Apps die ich auf dem 1 und 3 installiert habe, allerdings wird das Icon bei den Wave 1 Apps nicht geladen ...

Die alten 1 Apps sind weiterhin nicht zu sehn und die bekannten Bugs auch weiter vorhanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bunny1917

UPDATE AUF 1.1.77 NUN MOEGLICH ..

Das bekommt Jeder!

Nach meinen Informationen :)

BEHOBEN: NUN ist der Kauf ueber MR moeglich ( getestet mit O2 ) :klatsch:

Ich glaube des war der groeßte Teil des Update's ;)

Soo wie ich die mit Mail's & Anrufen bombertiert habe XD

Service muss schon stimmen :nono:

0h jibt ja schon ein Thraed dafuer ^^

bitte ein MOD darein schieben ...

ist eine wichtige EILMELDUNG :)

bearbeitet von bunny1917
Oh ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

nur für "newbies"

Zahlung über MR = Mobilfunkrechnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

per WLAN kommt das Update nicht also sehe ich das Richtig das ich dafür eine SIM Karte einlegen muss? Ich bekomme gar keine Meldung für das Update von .71 auf .77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madphones

also ich hab das update ohne simkarte bekommen. aber jetzt kann ich es nicht mehr ohne simkarte starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

ich hab die Simkarte drin aber bekomme es nicht. kann es sein das es vom Netzbetreiber abhängig verteilt wird *rolledeyes* klingt komisch aber mich wundert nichts mehr :)

übrigens es gibt ein neues Update für Kies und auch ein SamsungApps Update für Kies.

mit welchen Änderungen weiß ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HeinD11

*lol*

Hab zwar das 75er Update bekommen, aber das 77er funzt bei mir auch net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

vielleicht sind die server noch nicht ganz soweit ich werd es übermorgen nochmal probieren.. meines bleibt bislang bei .71

der Fehler mit den hängenden Apps bei Standardspeicherort "Speicherkarte" scheint aber nun behoben zu sein. *leg ich keine hand für ins Feuer* und Widgets lassen sich weiterhin nicht auf die Speicherkarte installieren, getestet mit Wave 1 / LA1 DBT Apps 1.1.71 und badaget Widget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

hab heut auch auf die .77 updaten können.

kleine Neuerung: auf der App-Seite muss man jetzt zum anschauen der Screenshots einmal mehr klicken, d.h. sie werden nicht automatisch mit der App-Beschreibung geladen.

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Dann warst du über Paketdaten drin ;) kenn die Funktion schon was länger.

Neuerung in den Kommentaren, "Anonymisierung" geht weiter bzw. man erspart sich eh unnötig gewordene Bytes ^^

Alt: Userna**@**

Neu: Userna**

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jupp ch

hab heut auch auf die .77 updaten können.

kleine Neuerung: auf der App-Seite muss man jetzt zum anschauen der Screenshots einmal mehr klicken, d.h. sie werden nicht automatisch mit der App-Beschreibung geladen.

gruß, maxx

Das war einmal bei einer älteren Version, bei mir werden sie direkt geladen. Früher gab es unter Benutzerkommentare, Problembericht die Screenshoots. Nun werden Sie direkt darüber angezeigt. Oder ist das von App zu App unterschiedlich? Problembericht senden ist auch nicht überall vorhanden.

Was mir zum erstenmal aufgefallen ist, unten erscheint nun "zur Wunschliste hinzufügen" dort wo man zurück geht.

Gruß Jupp

Oh, wie Luminary schreibt ist die Funktion noch vorhanden, wenn man über Paketdaten rein geht.

bearbeitet von jupp ch
neu Erkenntnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

also ich kann ausnahmsweise mal nicht mitreden :)

ich bekomme weder ein Update auf .75 noch auf .77 was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Bisher habe ich das Update auch noch nicht bekommen...

Zwar bin ich auf einer Custom-FW unterwegs.

Allerdings kann es wohl kaum daran liegen, da ich das Update auf die .71er auch bekommen habe...

EDIT: Wir haben mal Samsung hinsichtlich dieses Updates kontaktiert.

Denn offenbar scheint hier was gewaltig vor den Baum gelaufen zu sein.

Wir hoffen, dass wir Rückmeldung von Samsung bekommen und das Problem mit diesem Update aus der Welt geschafft werden kann.

bearbeitet von Taxidriver05
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich hab das 77er Update vorgestern bekommen (mit meiner KK5, über W-Lan).

Edit: Hab mal flüchtig über die Beiträge geschaut und mich gefragt, kann es sein, dass es das Update nur für O2 User gibt? Wegen der Bezahlung über Rechnung. Da war doch was nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Das würde zumindest erklären, wieso ich als E-Plus-Kunde das Update nicht erhalte und wieso nun eine SIM-Karte zwingend erforderlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

ich hatte auch schon die Vermutung. Interessant das die das ermitteln wer das Update bekommen kann oder nicht...

anscheinend ist o2 wirklich technischer Vorreiter, Bezahlung der Rechnung, Netzzeitsyncronisation funktioniert als einziger Anbieter mit bada... erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Irgendwie mag ich die "Kleinen". Bin schon seit Viag Intercom bei denen, auch wegen der Homezone, die als erstes von VIAG/O2 eingeführt wurde.

Vorletztes Jahr hatten sie noch das zweitbeste Tele-Netz und das beste I-Net-Netz, letztes Jahr sind sie leider zurückgefallen.

Trotzdem. Nie Probleme, nette Beratung wenn mal Fragen auftauchen und einige Free-Konzerte durch O2 :icon_smil

Der T habe ich schon vor 15 Jahren Good Bye gesagt. Ich habe nichts mehr mit denen zu tun, die Kabel sind abgeschnitten und ruhen in der Wand (arroganter, selbstverliebter Verein [bis sie staatliche Hilfe benötigen, die dann der Steuerzahler ausbügeln muss], sorry musste sein :madman:)

Opera, Metager, Total-Commander etc. vervollständigen mein Equipment.

Sorry, ist leicht OT, passt aber gerade hier rein.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Sorry, ist leicht OT, passt aber gerade hier rein.

"leicht OT" ist gut :icon_mrgr

Würde gerne von Nicht-o2-Kunden hören, ob die ein Update erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

"leicht OT" ist gut :icon_mrgr

Würde gerne von Nicht-o2-Kunden hören, ob die ein Update erhalten haben.

Ich meinte mit OT ja auch eher das Warum, Wieso und Opera etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.