Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dr-ebert

SamsungApps 1.1.77 verfuegbar

Frage

dr-ebert

Datum 21.3.2012 19:00:39.

Aenderungen, soweit ich das bisher feststellen konnte: bei der Anzeige der Download- oder Update-Liste sind die Icons sofort da, d.h. die Anzeige erfolgt schneller.

Doppelte Eintraege z.B. fuer Asphalt 5 oder NFS Shift sind immer noch vorhanden.

Ansonsten zeigt es mir immer noch "4 Update(s) verfuegbar" an, diese werden in der Liste aber nicht gekennzeichnet (es handelt sich um Spiele wie Avatar, fuer die es noch gar kein Update gibt).

Anweisung beachten - nach dem Beenden des Downloads (sieht wie ein Absturz aus) den automatischen Neustart abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Know-How

Dann passt das gerade noch mit dem "leicht" ;)

Werde ggf. mal eine o2 SIM-Karte testen und berichten ob mir das Update nun vorgeschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nixmomo

Irgendwie mag ich die "Kleinen". Bin schon seit Viag Intercom bei denen, auch wegen der Homezone, die als erstes von VIAG/O2 eingeführt wurde.

Vorletztes Jahr hatten sie noch das zweitbeste Tele-Netz und das beste I-Net-Netz, letztes Jahr sind sie leider zurückgefallen.

Trotzdem. Nie Probleme, nette Beratung wenn mal Fragen auftauchen und einige Free-Konzerte durch O2 :icon_smil

Der T habe ich schon vor 15 Jahren Good Bye gesagt. Ich habe nichts mehr mit denen zu tun, die Kabel sind abgeschnitten und ruhen in der Wand (arroganter, selbstverliebter Verein [bis sie staatliche Hilfe benötigen, die dann der Steuerzahler ausbügeln muss], sorry musste sein :madman:)

Opera, Metager, Total-Commander etc. vervollständigen mein Equipment.

Sorry, ist leicht OT, passt aber gerade hier rein.

Danke für die Blumen :-) Ich geb das einfach mal als "Kundenfeedback" direkt weiter ;-)

Zur Telekom kann ich nur sagen das die nur einen Riesen Vorteil haben weil Sie mal staatlich waren und alles in den "hintern geblasen" bekommen haben.

"leicht OT" ist gut :icon_mrgr

Würde gerne von Nicht-o2-Kunden hören, ob die ein Update erhalten haben.

Nein. Die Updates werden nur für O2 ausgerollt. Liegt einfach daran das jeder Provider selbst seine Updates "baut" diese dann an Samsung zurück spielt und es dann ausgerollt wird.

Manche Provider arbeiten eben daran und manchen ist es egal ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

Wenn ich die Screenshots bei Twitter mit meiner 1.1.71 vergleiche, sehe ich keinen unterschied! alles gleich: Datum & Uhrzeit.. (Mar 21 2012 19:00:39)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

Samsung App Versions Chaos gibt es auch anderorten:

auf dem Galaxy S2 / S2.1 (9100G) gibt es eine gleiche sehr aktuelle Version. für das Galaxy S plus gibt es anscheinend keine Updates für Samsung App obwohl die Version deutlich älter ist und sich auch unterscheidet. und dies obwohl die noch aktuelle Firmware 2.3.6 installiert ist. Verstehen muss man Samsung da einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.