Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mädel79

Samsungs S5230 - SMS auf Speicherkarte ?

Frage

Mädel79

Hallo Zusammen!

Ich habe mir das Samsung S5230 gekauft. Eigentlich ist alles toll, bis auf die Tatsache das ich es nicht schaffe sms-Nachrichten auf die Speicherkarte zu speichern. Mein Telefonspeicher ist laufend voll und ich muss Nachrichten löschen! Ich weiß nicht wo man das einstellen kann. Hab nur gefunden wie man Bilder und Musik auf die Speicherkarte bekommen :-( !!!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :-) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Moepes

-.-

Forensuche... danke!!!!

Wurde schon mehrfach besprochen hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mädel79

Hmm danke! Nur würde ich die Nachrichten gerne auf die Speicherkarte und nicht auf den Telefonspeicher haben. Das mit dem Telefonspeicher ist ja kein Problem, aber auch da kann man nur eine begrenzte Anzahl an Nachrichten speichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keksdip

das geht gar nicht.. du kannst nur sms auf die sim speichern oder auf dem telfon, aber nicht auf einer microsd!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.