- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
SamsungStar GT s5230 - JAR / JAD files installieren ohne inet ?
Gestellt von
cucu85
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hi
hab mir vor etwa 2 wochen ein solches handy zugelegt. ( hätt ich mir lieber das s5260 geholt mit WIFI :/ )
jetzt bin ich dabei, oder besser gesagt, würd ich gern eine bluetooth app auf dem handy installieren um damit den pc über das telefon ausschalten zukönnen.
das problem ist hierbei nur, das ich derzeit keine online anbindung hab und alle anleitungen die ich gefunden habe, mehr oder weniger darauf basieren das man für bestimme schritte online sein muß.
kurzum, online geht bei mir momentan nicht. und wie das aufsetzen vom bluetooth dial-up funktioniert hab ich keinen schimmer von.
ich hab bis jetzt versucht die JAR / JAD files mit dem tkfileexplorer / NPS einmal einfach auf die SD karte zu kopieren und hab sie ebenfalls ins EXE / JAVA / GAMES / (ordner angelgt ) / reinkopiert.
handy ausgemacht, neugestartet. ( da ich gelesen hab das manche handys java apps automatisch installieren beim starten des handys.
war aber leider nicht der fall...
meine frage ist daher, ob es denn überhaupt möglich ist komplett ohne online möglichkeit eine JAR / JAD file zu installieren ?
danke schonmal
bearbeitet von cucu85Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag