Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kimb

Sasmung Galaxy Note 2 - Falsche Firmware??? NO SERVICE!!!!

Recommended Posts

Guest Gast12

Also, wenn das Arabische Modem was ich dir gegeben habe nichts bringt, ist ein Softwarefehler ausgeschlossen, es muß Hardwaremäßig sein.

Und das einschicken kannst Du dir sparen, das Gerät bekommst Du von Samsung unrepariert zurück, ein Gerät was für SaudiArabien produziert wurde, wird hier in Europa nicht repariert. Samsung wird dir das mitteilen, und dir sagen Du sollst es nach SaudiArabien schicken, dort würde man es auch reparieren, hier geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kimb

aber das gerät wurde doch in vietnam produziert..

macht das was aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Wo es produziert wurde ist egal, ob nun in Korea oder Vietnam, das spielet keine Rolle. Das Problem ist einfach, das dein Gerät nicht für den Europäischen Markt produziert wurde, und somit auch von Samsung hier nicht supportet wird.

Gleiches Spiel wäre ein GT-S5360L, welches für Mexiko hergestellt wurde, das repariert Samsung hier nicht, es mus zu TelCel nach Mexiko, oder ein GT-I9108, also ein S2 was für China produziert wurde, wird hier nicht repariert. Die Liste lässt unendlich fortsetzen, die Regeln hat Samsung aufgestellt, um ReImporte der Geräte zu verhindern, das würde nämlich die Preise kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kimb

man man man

samsung saudi-arabien!!!!

da tut ich was im magen! gefühl von schwerelosigkeit.

600 euronen mal eben in die kapaten schicken.

sollte ich nicht trotzdem versuchen

die ganzen files zu löschen.

also root rückgängig und omega weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kimb

noch eine frage

was mache ich wenn ich noch nicht mal sicher bin das es saudi arabien ist?

nur weil die packung auf arabisch beschrieben wurde müssen es doch nicht die saudis sein.

quatar - irak - syrien etc. sprechen und schreiben doch alle arabisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Ohne die original Firmware, die drauf sein muss, wird das eh kaum gehen.

Und wenn Du keine Rechnung hast für das Teil, bekommst Du es auch gar nicht durch den Zoll, geschweige das es in SaudiArabien überhaupt eingeführt werden darf durch dich, das dürfte verdammt schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

ganz sicher bin ich mir nicht, aber Du hast gesagt es war eine JED Firmware drauf, das ist die für SaudiArabien, Du müsstest also die Herkunft des Gerätes mal klären, muss ja auf der Rechnung stehen, man kauft ja nichts ohne Rechnung, und ohne Rechnung mit IMEI drauf, repariert dir Samsung das Teil so oder so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

oh man

ok ok

wer brauch ein note2????

fast für lau

Modem nichts gebracht?

Ich würd es dir sogar abkaufen nur weiß ich nicht ob nächsten Jahr Hadz sicher ist :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gib *#06# ein. Dann müsste deine Imei Nummer kommen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Das einzige was mir noch einfallen würde, das würden wir machen wenn ein Gerät absolut nicht das macht was es soll, ist ein Rescue_Image flashen. Das Rescue_Image, ist eine 4 teilige Firmware mit PIT, dieses Image beinhaltet alle Partitionen außer der EFS Partition, das Gerät wird also in den Ursprungszustand der Produktion versetzt. Wenn allerdings auch das nichts bringt, ist ein Hardwaredefekt am Gerät, was anderes kann es dann nicht sein.

Das Rescue_Image für das N7100 findest Du hier, das richtige ODIN ist mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kimb

also IMEI habe ich noch.....

nach drücken der tastenkombi....

35640400................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kimb

ich versuche es mal mit rescue.....

so ein semmel...

----------------------

p.s. nein ich habe natürlich keine rechnung.

wir reden über türkei.....

Da bekommt man eine andere rechnung, wenn man ausdrücklich nach einer fragt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kimb

sagt mal....

kann es nicht auch an ODIN liegen??

ich merke gerade, dass ich bis dato eine wohl alte version hatte.

ist mir nun mit der rescue datei aufgefallen?

kann das ein einfluss haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.