Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
licht3nb3rg3r

Schatten und Flecken auf dem Display

Frage

licht3nb3rg3r

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,

als ich aufgewacht bin dachte ich, ich gucke nicht richtig. Aufeinmal waren weiße und schwarze Schatten auf meinem Handy. Über nacht. Ich weiß nicht wovon es kommt, kann mir nur vorstellen das es unter meinem kopfkissen lag und zu viel druck bekommen hat. Hat von euch jemand eine Idee ?

dsci05482.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
neoxxx82

Denke mal deine Idde mit zu viel Druck auf dem Display ist schon der richtige Weg, es sieht jedenfalls so aus.

Hmm, schick das Gerät zur Reparatur, vielleicht haste ja Glück und bekommst das auf Garantie.Versuchen kann man es ja.

Eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
licht3nb3rg3r

habe keine garantie mehr. Kann ich es nicht selbst reparieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

habe keine garantie mehr. Kann ich es nicht selbst reparieren ?

Wie soll denn das gehen?

Das HD2 kam erst Ende 2009/Anfang 2010 auf dem Markt.

Du hast 2 Jahre Garantie und dazu auch die gesetzliche Gewährleistung.

Wenn du ein Custom Rom oder gar ein anderes Betriebssystem drauf hast, so kann man den normalen Zustand wieder herstellen.

Ja klar kann man das selber reparieren, im I-net gibts genug Anleitungen dazu, auch bei als Video bei youtube.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Hierbei (zumindest die "weißen" Flecke) handelt es sich um Newtonringe ...

Das sind Material- bzw. Einbaufehler seitens HTC...

Du kannst dir auch hierzu den passenden Thread durchlesen HTC HD2 Weiße Display Flecken [Diskussionsthread]

Gibt es überhaupt schon HD2's bei denen die 24 Monate Gewährleistung überschritten ist?????

Du kannst schon versuchen das selbst zu reparieren ... aber der Kosten- Nutzenfaktor spielt da natürlich auch eine Rolle.....

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
addur

Ich hatte das selbe aber als ich mal das Display mit ein bisschen Glasreiniger aus so einer Sprühflasche gereinigt hatte.

Hatte alles saubergemacht, nach 2 Stunden hab ich das hd2 wieder angemacht und zaaack hatte ich auch so Flecken.

Also entweder du hast bisschen viel gesabbert beim schlafen oder geschwitzt ^^.

Was bei mir sehr gut geholfen hatte das Display auf Salz legen. Hatte zum Schluss nur noch ein kleinen Fleck gehabt und habs dann so an einen Kollegen verkauft den das nicht störte =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.