Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FLCL

Schattenbilder von mehreren Sekunden bei gleichfarbigem Hintergrund ?

Frage

FLCL

Hi,

die Suche spuckte nichts aus, daher probiere ichs so :).

Habe gestern endlich mein Wave bekommen und bisher konnte ich nichts bemängeln bis auf Schattenbilder bzw. Nachglimmen was mir immerwieder auffällt.

Displayhelligkeit=6

Gerade wenn ich bps. unter "Einstellungen" bin , ganz nach untenscrolle, kurz nichts tue und dann auf "Telefoninfo" gehe, ist im nachfolgenden Menü untenrum ja alles gräulich blau, da kann ich wunderbar sehen wie das Schattenbild von "Telefoninfo" langsam verblasst. Hat das noch jemand?

Vielleicht bin ich dahingehend ja naiv aber gibt sich das noch im Laufe der Zeit?

Keine Ahnung ob es eine Rolle spielt - die neuste Firmware JF4 (seit heute mittag) habe ich drauf gespielt und Master Reset wurde ebenfalls durchgeführt.

Gruß

FLCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
backstein89

mmh,

das mit den altern kann ja gut sein, aber mich erinnert das ganze auch eher an einen optischen effekt.

so ähnlich wie das jesus bild, das einem das gehirn an die wand projeziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

daran habe ich auch gedacht @backstein. Das Wave ist in ordnung, nur unser Hirn schaltet nicht schnell genug um ^^

vermute ich eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Jesus behind us all! :rockout:

Die These klingt auf jedenfall logisch und das könnte ich mir gut vorstellen. Hat vielleicht jemand schon mehrere Geräte gehabt und hat es dort überprüft? Dann könnte man nämlich ein Geräte-/Displayfehler ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.