Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timbo149all

Scheibe vor Kamera zerkratzt, schlechte Bildqualität: Was tun ?!

Frage

timbo149all

Hallo ihr Omnianer :D

meine Kamera ist nicht wirklich gut, im vergleich zu den Bildern die ich gesehen habe die von einem anderen Omnia aufgenommen wurden. Ich habe bereits das Kamera Hard-Reset ( Code *#2470# ) gemacht, und es brachte eine kleine Besserung. Allerdings ist es immer noch nicht gut. Gar nicht mit den anderen Bildern zu vergleichen. Dann habe ich mir die Kamera mal besser angeguckt und gesehen, dass diese Glas- oder Plastikscheibe die vor der Linse ist, sehr zerkratzt ist. Daran wird es wohl liegen dass die Bild-Qualität so schlecht ist.

Jetzt meine Frage: Was kann ich dagegen tun?

Es gibt ja in manchen Elektronik Läden diese Politur, die bei Kratzern helfen soll, aber würde das auch was bei der Scheibe vor der Linse was bringen? Und womit müsste ich das polieren ? Denn normal polieren müsste ja auch gehen oder ?

Danke für hilfreiche Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cryptme

falls noch interesse besteht, und du mit politur sicher nix erreicht hast,

könnte ich dir für 5eur ein Neuteil schicken (auswechseln sollte kein problem darstellen)

schick mir einfach eine PN

mfg

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.