Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lothar1

Schlüssel konnte nicht geöffnet werden

Frage

lothar1

hallo bin neuling und mein problem ist:

habe notebook mit win7 64 bit, immer wenn ich kies 2.0 installieren will heißt es: schlüssel konnte nicht geöffnet werden!! habe natürlich mit admin installieren wollen.

kies 1.5 habe ich drauf kann aber keine apps runterladen weil ich erst auf 2.0 updaten muss was ich aber nicht kann! ich glaube es liegt nicht an kies sondern an windows.

wäre toll wenn jemand eine lösung hätte.

danke

lothar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
shadowtako

versuchste das über update oder komplette neuinstalation ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lothar1

ich habe beides versucht, also über update und kies so versucht zu installieren. leider negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erazor84

deaktiviere / deinstalliere jegliche sicherheitssoftware und probiere dann KIES nochmal zu installieren. ich schätze mal du hast sowas wie KIS oder Norton 360 am rechner, wenn ja wundert es mich nicht wenn du porobleme hast. das ist die anlaufstelle nummer 1, wenn windows spinnt ;)

danach natürlich wieder alles aktivieren. empfehlen kann ich so und so microsoft security essentials und als firewall die windows firewall. mehr braucht man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lothar1

hatte beides ausgeschaltet und versucht kies wieder zu installieren: negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DPXone

Das hört sich so an als ob du keine Rechte hättest in einen bestimmten Registrierungsschlüssel zu schreiben. Sowas kommt manchmal vor. zB weil die Vererbung rausgeschmissen wurde.

Steht noch etwas in der Fehlermeldung ?(HKey_.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lothar1

hallo DPXone

ich weiß nicht wie ich einen screenshot einfügen muß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DPXone