Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Savage_power

Schnee-/ Wasserschaden?

Recommended Posts

Savage_power

Hallo zusammen.

Ich bin relativ neu hier...tut mir Leid wenn ich nicht ganz im richtigen Forum bin...

Heute ist mir das iPhone in den Schnee gefallen. Das iPhone war leicht mit etwas Schnee bedeckt, also nicht Tiefschnee oder so...

Habe es natürlich sofort aufgelesen und den Schnee abgeputzt. Beim Mikrofon und Lautsprecher habe ich den Schnee weggeblasen und ebenfalls beim Headset input.

Nun habe ich es getestet und konnte keine Anzeichen von Schäden erkennen.

Die Apps und das Sonstige ist alles noch i.O.

Nun habe ich immernoch Sorgen ob die Anzeichen kommen oder nicht. Ich habe das iPhone einfach in meine Tasche gesteckt und nicht's mehr daran gemacht (wie Föhn, ect.)

Kann das iPhone auch noch später Anzeichen von Schäden zeigen?

Oder ist alles OK?

Greez

S.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

naja sagen wir's mal so: selbst wenn spätfolgen kommen sollten kannst du nun auch nichts mehr ändern, dafür ist's zu spät.

grundregel nr. 1 wenn das handy/iphone nass wird (nicht n paar tropfen aufn bildschirm, so wie in deinem fall mein ich jetzt.): sofort ausschalten und mindestens mal 1-2 tage trocknen lassen. danach wieder anschalten und schaun ob noch alles funktioniert.

spätfolgen kann's bei elektro+wasser immer geben. hab mal n wasser über meine tastatur geschüttet und die ging auch erst nach 3 tagen nicht mehr (korrosion usw. spielen da ne rolle).

wenn bei dir noch alles funktioniert ist's doch prima, vielleicht hast du glück gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Ob wirklich was eingedrungen ist, siehst du auch an den INdikatoren in der Kopfhörerbuchse und am Dock, wenn du da was rotes siehst ist da Wasser dran gewesen, wenn nicht, ist auch die Gefahr nicht mehr so groß, dass du Wasser im iPhone hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.