Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
#luke

Schubladenvertrag?

Frage

#luke

Hallo zusammen,

bin im begriff mir ein lg arena zu kaufen. haltet ihr das für ein gutes handy?

Da der preis für mich armen studenten ziemlich hoch ist, versuche ich mit einem "schubladenvertrag" das handy billiger zu erwerben.

Hier hab ich mal ein beispiel gefunden https://www.handystar.de/details/199,278/3/1,1/lg+mobile+km+900+arena.htm

24x7,95(weil student)+12€ = 202,80€

ist immerhin rund 50€ billiger als in den shops.

und man muss nicht alles auf einmal zahlen.

Hab ich irgendetwas übersehen oder gibt es einen haken an der sache?

Hab sowas noch nie gemacht, also hoff ich auf eure Hilfe!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Balrog777

Das LG Arena is wirklich super.

Also ich muss meins selber zahlen meine Mutter sagte wenn du ein neues willst zahlst dus selber. Und ich hab des eine bei O2 gemacht wo man 24Monatex15€ zahlt, und ich würde O2 mehr trauen.

Kannst mir mal sagen wo dus kaufen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#luke

Entweder bei handystar.de in verbindung mit vodafone superflat wochenende für 7,95€ monatlich oder bei o2 10€ monatlich mit 100freiminuten+100 freisms.

der handystar link steht übrigens oben im eröffnungspost:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Balrog777

Tja deine Entscheidung, und ich seh nirgends den Handystarlink. Bin ziemlich neu hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest --Fabi--

jetz gesehen?

@#luke wie kommst du auf den Namen: Schubladenvertrag?

Edit: nimm aber bloß keinen Provider Vertrag (debitel-mobilkom, The Phone House oder Talkline) die haben zwar die billigeren Handys, aber mir ist es so ergangen, ich hatte einen Talkline T-Mobile Vertag und hab damals ein Nokia 6220 bekommen, aber das hatte E-Plus Branding, nicht schön kann ich dir sagen und immer eine Kostenpflichtige Hotline, wenn du ein Problem mit dem Handy hast musst du es auf eigene Kosten in die Werkstatt schicken ....

Wenn ich heute ein Problem habe gehe in den o2 Shop meines Vertrauens der Regelt alles und bekomme ein Leihhandy ;)

Tip: schau doch mal bei ebay, da bekommt man oft Verträge z.b. 2 Verträge 1 Handy und das umsonst, gucken kost nix. klickst du hier ;)

bearbeitet von --Fabi--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Platinium76

hab mein arena auch mit einem vertrag vor 2 monaten bei ebay geholt....

24x 10€....die karte nur aktiviert und danach in die schublade (deshalb wohl schubladenvertrag) und rein mit der fonic-karte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.