Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LevisGracos

Schutz-Folien/Hüllen

Frage

LevisGracos

Hay Leute,

mich intressiert es total welche Schutzhüllen und Folien ihr für euer N97 benutzt! Ich habe für meines bissjetzt 2 fehlkäufe bekommen.

Habt ihr einen Tippt einer Hülle für die Hosentsche? (bitte ohne Gürtelschnalle) und einer guten Schutzfolie die ihr echt blasenfrei raufbekommen habt?

danke schonmal :blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
detege

genau deshalb wollte ich auch ein thread öffnen

bitte um gleiche berichte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
carthage23

ich hab noch die Original-Folie drauf. Hab versucht die abzuziehen (bis zur Hälfte) und jetzt habe ich ein paar Blasen.

Empfehle jedem dir Original Folie drauf zu lassen, gibt es Alternativ-Folien?? Ich brüchte auch eine

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest ChrisBGL

warum soll ich die Folie drauf lassen? Das sieht doch total behämmert aus!?

Ausserdem ist das Display doch kratzfest, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
carthage23

warum soll ich die Folie drauf lassen? Das sieht doch total behämmert aus!?

Ausserdem ist das Display doch kratzfest, oder?

man mekr doch nicht mal dass eine Folie drauf ist. Die Original Folie ist super, ich hab nur den Fehler gemacht sie bis zur Hälfte abzuziehen.

Oben rechts ist hat sie auch eine silberne Ecke, ist auch edel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LevisGracos

mich hat die ecke nur genert...

desswegen kauf ich mir wohl die

https://www.3m-displayschutz.de/dqc160

und zu tasche hab ich noch keine gute..

kann mir jemand eine gute tasche vorschlagen? ohne schnalle drann bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gebebi

jungs ihr wisst schon, dass das display beim N97 kratzfest ist?!

hier perfekt vorgeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
figdafoz

hi

also ich habe ebenfalls noch die original folie drauf...aber nach diesem video, werde ich mir die bald abnehmen. ist das display denn wirklich soooo kratzfest?!

habe ich da bei der beschreibung des handys was überlesen oder stand da noch gar nichts?

betreffend tasche fürs handy und hosentasche, habe ich mir so nen lederköcher (ich hoffe ihr wisst was ich meine) von hama gekauft (umgerechnet 10 euro) ist glaube ich für das eierphone aber das n97 passt perfekt rein?!

gruzz aus der schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lars Hanko

Hallo,

die originale Folie musste bei mir ganz schnell runter ;). Mich störte die silberne Ecke, der Verlust an Kontrast und vor allem die geringe Kratzfestigkeit. Also habe ich mir die schon genannte Folie besorgt:

mich hat die ecke nur genert...

desswegen kauf ich mir wohl die

https://www.3m-displayschutz.de/dqc160

Mit viel Ruhe und Spülwasser klebt sie seit dem Wochenende absolut Blasenfrei auf meinem Display.

Das Argument der kratzfesten originalen Oberfläche kratzt mich nicht. Ich trage meine Handys generell in Hosen- und Jacketttaschen, in Rücksäcken mang Stiften, in Arbeitshosen, es bleibt auf der Werkbank liegen und wird mal mit Schmutzfingern bedient. Dem entsprechend oft putze ich das Display. Die Krönung an Display-Härte soll das iPhone sein. Aber auch das habe ich schon mit Kratzern gesehen, wie mit Acopads poliert...

Nur eine Tasche suche ich noch. Bis vor kurzem hatte ich ein HTC Touch HD (dessen Display nach einem Monat die ersten drei Kratzer hatte...), dem lag eine Tasche aus Microfaser bei. Die war ok. Das Handy war vor leichten Stößen gesichert, gegen Kratzer und trotzdem trug sie nicht so dick auf wie eine "Handysocke".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LevisGracos

mir geht es bei der schutzfolie ja nicht (nur) um kratzer, die weist auch schmutz ab und wenn mann das handy verkaufen will sieht es eifach noch neuer aus...

aber ne tasche ist verdammt wichtig für mich, weil ich derzeit echt angst vorm ausm haus geh habe xD da ich das handy derzeit ohne case in meiner hosentsche rumtrage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LevisGracos

danke ;-)

naya sieht etwas unnormal aus ;D

ich habe diese hier gefunden

Nokia CP-323 einfach mal googeln

sieht aber etwas komisch aus ;D

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B002DYIVDY/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de]Nokia CP-323 hellgrau Tasche für N97: Amazon.de: Elektronik[/ame]

kennt ihr noch bessere und was habt ihr für erfahrungen mit crystal cases?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
figdafoz

unnormal wer ist heut denn schon noch normal? ;-)

spass beiseite..die nokia tasche sieht nicht grad so aus als würdest du die locker in die hosentasche brinegen. die ist doch aus filzartigem material?die "slidet" doch nicht in die jeans?

aber am besten irgenwo live anschauen...

gruzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxpower187

Ich habe die Nokia CP-323.

Vorteil:

Passgenau. Sehr passgenau. Die Tasche macht das Handy auch nicht größer, daher passt sie perfekt in die Hosentasche. Ausserdem bietet sie recht guten Schutz. Solltet ihr allerdings das Invisible Shield o.Ä. verwenden, ist das handy zu groß dafür

Nachteil:

Das Handy sitzt richtig fest in der Tasche, Das herausfriemeln nervt manchmal

Solltet ihr eine Schutzfolie oder eine Tasche wollen, dann ist https://www.mobilefun.de/ oder https://www.schutzfolien24.de/?adwords=1.

Bei ersterem Shop gibt es eine große Auswahl. Ich kann leider nur von Erfahrungen mit der Originaltasche sprechen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LevisGracos

Zerookee naya das wird lustig da werden die versandkosten teurer als die hülle sein...

schweiz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LevisGracos

maxpower super seite danke!

ich finde die CP-382 echt super

ich glaube ich werde mir die kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LevisGracos

details? macht die das handy noch viel dicker? passt es dmit noch in die hosentsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dafiidi

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.