Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sToNe2k

Schutzfolie auf IPhone bei Auslieferung?

Recommended Posts

sToNe2k

Moin

hab grad mein Iphone abgeholt und gleich ne Frage dazu.

Hat das Display eine Folie drauf von Werk aus? Ich frag sich das Display komisch anfühlt und auch so komische Streifen beim Display hat.

Kann mir da einer mal kurz weiterhelfen :(

Ich will da jetzt nicht erst mit den Fingern rumpuhlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

Ich kann dir ned wirklich weiterhelfen, nur eben ein Video bei Youtube gesehen ( Auspack Video ) von nem 3g, da war wohl eine drauf, aber das solltest du sehen, weil oben und unten die Folie übersteht.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=HStfR9wQKrA]YouTube- ApfelNet 001: iPhone 3G auspacken Deutschland[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sToNe2k

Ok die Folie hatte ich auch drauf - ich dachte da ist nochwas aufm Display - danke für das Video dann schau ich ob man das polieren kann.

Wollte da jetzt nicht direkt ran sondern erstmal nachfragen *g*

endlich bin ich mein Omnia los und darf nun im IPhone Forum bisschen rumsuchen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Locke18

Hi,

Folie ist garantiert drauf und so "komische Streifen" bei hellen Hintergrund haben auch manche iPhones.

Wenn es das nicht sein sollte, würde ich da nichts polieren oder so, wenn du es neu hast, einfach mit einem weichen Tuch über das Display gehen , geht es nicht weg, umtauschen bzw. reklamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sToNe2k

Also ich hab das mit nem Tuch bisschen geputzt... Die Streifen sind weggegangen.

Mir ist das nur bisschen komisch vorgekommen weil das Display etwas rauh ist und so kenne ich das von Kollegen ihren garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.