Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sine001

Schutzhülle in die Waschmaschine??

Frage

sine001

Hat das schon mal einer probiert? Ich meine die, die schon von vorn herein mit dabei war, die steht bei mir vor Dreck, hab aber Angst, das ich sie drei Nummern zu klein wieder bekomme :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Billywazili

30° bundtwäsche ohne schleudern. hat bei mir geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bln505

drück sie doch einfach mit n bisschen lauwarmen wasser und seife im waschbecken durch..... nochmal gut durchspülen, damit keine seifenrückstäde bleiben, trocknen fertig.....:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flatsch

ich wasch die alle 2 wochen mit schwarzer waesche mit. Kannst schleudern lassen. 30 grad und gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

drück sie doch einfach mit n bisschen lauwarmen wasser und seife im waschbecken durch..... nochmal gut durchspülen, damit keine seifenrückstäde bleiben, trocknen fertig.....:thankyou:

So habe ichs gemacht (nachdem mir mein pre mit hülle auf einen dreckigen matchboden gefallen ist (pre hat zum glück ncihts mitekomen) alles wieder wie am ertsen tag :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.