Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Casagrande

Schwarzen Strich im Display

Recommended Posts

Casagrande

Hallo

Ich habe seit 4 Tagen ein seltsamen Streifen/Strich auf mein IPhone

Erstmal war es ein er durchgezogen nun ist der Strich unterbrochen.

Eine Widerherstellung habe ich gemacht ohne Erfolg

Ich habe ein Screenshot gemacht und auf dem Bild ist nix zu sehne von dem Strich.

Das Foto mit dem Strich habe ich extra nach gearbeitet damit ihr sehen könnt wie es bei mir aussieht.

Wer kann helfen?

post-326710-14356827977857_thumb.png

post-326710-14356827978088_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhone_3G

Kommt der nur auf dem Entriegeln seite oder auch auf dem Home bildshirm ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casagrande

Kommt der nur auf dem Entriegeln seite oder auch auf dem Home bildshirm ??

Der ist überall sogar bei Clips einfach überall auser wenn ich es hoch fahre und der Apfel kommt da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhone_3G

Also das es ein Pixelfehler ist unwerscheinlich denn so ein langer pixelfehler und auch noch gerade.Hast du noch Garantie auf dem Gerät ??? P.S: Dies kannst du auf der apple hp nachgugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casagrande

Also das es ein Pixelfehler ist unwerscheinlich denn so ein langer pixelfehler und auch noch gerade.Hast du noch Garantie auf dem Gerät ??? P.S: Dies kannst du auf der apple hp nachgugen

Nein ein Pixelfehler ist es auf kein Fall sonst wäre es auch bei Booten

Das Handy ist aus Polen und Rechnung habe ich leider keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casagrande

Also beim hochfahren wenn der Apfel kommt ist der Fehler doch da hatte ich wohl übersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen_Kottm

Das selbe hab ich auch und breiter als bei dir.....nur gaaanz oben an der Kante wo das Display aufhört.

Also ists bei mir nicht ganz soooo schlimm aber stören tuts mich auch.

Ich tippe auf nen Pixelfehler!

Bei mir gings langsam los und ging innerhalb von Tagen über die ganze Breite, mit kleinen Unterbrechungen.

Also wenn jemand nen Tip oder ne Idee hat was das wirklich ist, oder wie man das weg bekommt, bin ich auch dankbar drüber.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casagrande

Nein ein pixelfehler sieht anders aus ich habe einen und das erkennt man ganz klar aber was das ist keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cassandra

nur weiss...wenn ich es einschalten möchte, leuchtet das display weiss.. es erscheint kein apple logo nix..

itunes erkennt das gerät.. wenn ich es wiederherstellen möchte läuft es auch aber dann bei der installation kommt ne fehlermeldung.

bitte um hilfe

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.