Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheBigMuzi

Schwarzer Bildschirm ( GT-S5230)

Recommended Posts

TheBigMuzi

Hei Leute,

ich hab en dickes Problem ..

Ich habe das Samsung GT-S5230 und war immer zufrieden damit ..

heute wollt ich auf die uhr schauen war ein schwarzer bildschirm da der nicht mehr weg ging .. als ich entsperren wollte wurde es nur ein tick heller aber der schwarze bildschirm war trotzdem noch da ..

dann habe ich mal den akku raus gemacht und wieder reingemacht .. jetzt ging alles wieder .. schön und gut .. als die automatische tastensperre reinging .. und der bildschirm wieder schwarz wurde blieb er auch schwarz ..

dann das gleiche nochmal akku raus .. akku rein .. ging .. bis schwarzer bildschirm kam ..

dann habe ich versucht mein handy anzurufen .. ging auch nur .. schwarzer bildschirm bleibt ..

full reset hat nichts gebracht ..

könnt ihr mir helfen ?

bearbeitet von TheBigMuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karni

versuch mal full reset

gibt das hier im tasenfeld ein

*2767*3855#

achtung einstellungen usw gehen verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blumenkind94

Flashen auf eine neuere fw.

näheres findest du im unterforum fürs star.

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheBigMuzi

Hab geflasht bringt auch nichts ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blumenkind94

Dann musst du es wohl einschicken.

ist dann wohl ein hardwarefehler.

geh einfach zum servicepoint und schildere dein problem. wenn du noch garantie hast sollte es darüber laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cheater08

mach mal den akku raus und lass ihn draußen..drücke dann ca 10 sekunden auf die auflegtaste..leg dann den akku wieder ein und versuch es dann nochmal...

ansonsten hätte ich auch gesagt flashen aber da dass nichts gebarcht hat, geh zum servicepoint..falls es nicht über die garantie läuft hat das bei mir 15€ euro damals gekostet und die haben mir alle macken und alles repariert :D (ich war bei einem normalen E-plus shop)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blumenkind94

Weil du dein kabel während dem flashen gezogen hast^^

der threadefsteller scheint mir ja nicht so dumm zu sein^^

nein, es ist nur spaß liebe mods ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.