Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diesel1962

Schwarzer Hintergrund

Frage

Diesel1962

Hallo,

ich habe seit kurzem das neue Omnia II mit Mobile 6.5 und bin grundsätzlich schwer begeistert. Was mich jedoch stört, ist der schwarze Hintergrund mit weißen Zahlen bzw. Buchstaben vor allem bei den Samsung Applikationen wie z.B. Kalender, Telefonbuch, E-Mail u.ä. Ich hab mich zwar schon mit Themen und Hintergrund auseinandergesetzt, aber es bis jetzt nicht geschafft den Hintergrund auf weiß mit schwarzen Buchstaben zu ändern. Hat irgendjemand eine Idee, ob und wie das geht. Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
crasy666

hab war das ändern auch noch nicht probiert, aber denke dass ist gerade die Stärke dieses AMOLED Displays. leuchtende Farben und ein tiefes Schwarz.

Viel Schwarz verlängert übrigens auch die Laufzeit, den schwarz bedeutet bei nem AMOLED Display, alle Farbpixel der Zelle aus, und so verbraucht das auch keinen strom.

Wo ich noch kämpfe ist das Umstellen von Opera Mobile 9.7B auf Schwarzem Hintergrund, denn momentan ist da noch ein BUG drin, ich sehe die Eingaben in der Adressleiste nicht, (weisse Schrift auf weissem Hintergrund) genial!!!

Wenn da einer eine Lösung hätte wäre ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lizman

Wo ich noch kämpfe ist das Umstellen von Opera Mobile 9.7B auf Schwarzem Hintergrund, denn momentan ist da noch ein BUG drin, ich sehe die Eingaben in der Adressleiste nicht, (weisse Schrift auf weissem Hintergrund) genial!!!

Das Problem hab ich nicht!

Bei mir schmiert der aber öfters ab, als der vorinstallierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Omnia-bald

Bei mir ist mit Opera 9.7 und WM 6.5 auch das Problem mit (weisse Schrift auf weissem Hintergrund)

Weil da sieht man ja gar nichts.

Kann man das in Opera nicht optimieren das wieder schwarze schrift vorhanden ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

einfach das Rock and Rebuplic Desing nehmen.. dann haste weiß mit schwarze schrift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.