Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VaLDii

SD-Karte Beschädigt !!

Recommended Posts

VaLDii

hallo ich hab vorhin einen neustart gemacht, und jetzt steht aufeinmal SD-Karte Beschädigt.

SD-Karte formatieren, aber ich kann die fotos nicht abspeichern. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Was meinst du damit, das du die Fotos mich speichern kannst? Bekommst du sei nicht auf den PC gesichert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

ich hab fotos drauf gehab, die hab ich zum glück zwei mal gespeichert. aber die fotos von gestern abend, wollte die fotos heute am pc auch speicher aber, dan hab ich kurz neu start machen müssen mit handy und beim aufdrehen vom handy steht dan, sd karte beschädigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hast du zufällig noch eine andere SD Karte? Kann sein das dein SD Slot ein Problem hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

nein hab keine andere sd karte, naja bleib mir nichts anderes über halt leider bis auf formatiern. ich glaub ich general ein prob. mit dem handy, bzw der rom... aber dort in den thread antwortet niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Welche Rom hast du drauf? Die, die auch in deinem Profil steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hast du schon versucht eine andere Rom zu installieren, oder die SD formatiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

SD-Karte hab ich formatiert. problem gelöst

andere rom installiert nein hab ich nicht, hab halt gewartet das jemand dort antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.