Conroe 1

Gestellt von
Conroe
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo,
und zwar habe ich folgende Feststellungen und/oder Anmerkungen/Fragen:
- Wenn ich viel Dateien auf einmal (Videostämme/Audiostämme) von dem K700i auf das C902i vornehmen möchte:
- Bilde ich mir das ein oder gibt es WIRKLICH keine Ordner mehr z.B. unter Videos. ? Dass man hat "Familie" , "Fest abc/xy" , "Freundin" "whatsoever" und in den einzelnen Ordnern dann die Inhalte sind? Gabs ja so auch z.B. beim w810i.
Also schön ungefähr 4 Ordner im Bild mit Namen und darin dann Thumbnails jeweils mit 4 Bildern zum scrollen...
- Sehe ich das richtig, dass man mit dem SE Media Manger nicht jeden beliebigen Ordner anzeigen lassen kann?
Mal grade bissschen darin gewesen - komisches Programm. Und wofür diese unnütze Registrierung vor der Installation?; für mich unverständlich.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag