Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
19Madd91

SE k800i kamera probleme

Frage

19Madd91

huhu :D

hoffe hier kann man mir helfen mag jetzt groß nicht drum rum qutschen :-)

also.....

Ich habe SonyEricsson K800i (Cyber-Shot) wenn ich den verschluss zur seite schiebe öffnet sich die kamera schön und gut mein problem es kommt eine fehler meldung

"Eine Anwendung wird ausgeführt. Schließen und dann die Kamera aktivieren."

:nono: bevor dumme antworten kommen (wie üblich in foren) :nono: es läufft neben bei kein programm hab handy schon neustart gemacht akku raus genommen und auch "Einstellungen teils zurück gesetzt" (also alles bis auf benutzerdaten)

was könnte ich machen?

wo liegt das problem?

danke schonmal im vorraus für alle hilfreichen beiträge/antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
19Madd91
:smack: sowas nennt sich handy forum wenn keiner die antwort weißt -.- :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

haste mal aufs datum geschaut?Es ist weinachtszeit und da sind wenige online!Ist das nicht verständlich?

Zu deinem Problem mache mal ein SEUS update,wenn das kein erfolg hatt ist dein Kameramodul hinüber!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
19Madd91

muss ich bei dem update was beachten??!

sprich können sms/bilder/telefonbuch gelöscht werden und was ist das genau für ein update vom handy oder direckt von der handy cam?!

könntes du auch eventuell den link posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

ja nach dem update ist dein handy eine jungfrau!sprich alles wie aus dem Werk!

Und das update ladeste von der Sony Ericsson hompage runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Mit -> * <- <- * <- * kommst du ins Servicemenü. Teste die Kamera mal da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
19Madd91

hab das update jetzt endlich gezogen und.... problem noch vorhanden was auch noch das problem ist wenn ich auf meine datein gehe "alle datein" steht bei mir aufgelistet

Album

c hiab

r Kio

Spiele

tsd T

Anwendungennribsmo

dc SW hsn

eee ag

das hab ich nicht so benannt das kommt auch durch nen virus/software fehler oder so nur ratlos!!! :(

wenn ich übers menu rein geh und auf kamera geh sagt der mir auch das eine anwendung läuft obwohl nix an ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

am besten mal nen Fullflash drüberflashen.Dazu einfach mal nach k800i Flashen suchen anleitungen gibts genug dazu!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.