Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xethon

Sehr enttäuscht von Eplus

Recommended Posts

Topa20

Wie blöd seid ihr auch? wenn ihr euch am telefon was andrehen lässt habt ihr selber schuld. Heutzutage ist nix umsonst, dass sollte eigentlich jeder wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elmarito

Wie blöd seid ihr auch? wenn ihr euch am telefon was andrehen lässt habt ihr selber schuld. Heutzutage ist nix umsonst, dass sollte eigentlich jeder wissen.

Topa: Ich plädiere für Deinen Ausschluss hier! Dein Kommentar ist beleidigend, unqualifiziert und für gar nichts zu gebrauchen - abgesehen davon, dass du die Beiträge anscheinend nicht gelesen haben kannst, da hier ein anderer Sachverhalt vorliegt! Nehme bitte ordentlich teil oder gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svenbreyer

Nachdem mein Anwalt die Sache übernommen hat, wurde die Angelegenheit relativ schnell erledigt. Nach dem ersten Schreiben wurde meine Karte wieder entsperrt aber wurden die bisher gezahlten Grundgebühren nicht erstattet und es wurde auch weiterhin die Grundgebühr auf den Rechnungen ausgewiesen, welche ich natürlich nicht bezahlt habe. Nach dem zweiten Schreiben kam eine Antwort von EPlus, dass die bereits gezahlten Grundgebühren gutgeschrieben werden und für die 3 Freundekarten jeden Monat eine Gutschrift auf der Rechnung erfolgt. Ich kann nur jedem raten die Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben, denn eigene Schreiben werden von EPlus einfach nur ignoriert. Die Kosten für den Anwalt sollten auch nicht sehr hoch sein. Ich habe dafür noch nicht einmal 50€ bezahlt. Allen anderen viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
THPS

Das ist doch mal ne gute Nachricht! Mit ein bissl Gewalt lässt sich das alles lösen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stylee

ich hab mich auch von der netten Telefonfrau ein Geschenk aufschwatzen lassen und hab letzte Woche erst gesehen, dass Eplus mir monatlich die Gebühren abbuchen. Eplus hat mir 2009 im Februar drei Karten angeboten als "Geschenk" nach mehrmaligen fragen ob es auch wirklich nichts Kostet und Kosten wird hab ich für zwei zugesagt. Hab dann aber zum Glück nur eine zugeschickt bekommen. Hab sie dann aber nie benutzt. und jetzt haben sie schon insgesamt 60 Euro abgebucht.

Mir kommt es vor wie eine geplante Abzocke. Mir ist aufgefallen, dass Eplus gar keine Verträge mehr unter dem Firmennamen Eplus anbietet sondern alles nur noch unter Base. Das heißt so viel wie, lass uns unsere treuen Kunden das Geld vom Konto abbuchen. Wenn die sich beschweren juckt uns das nicht da wir nicht mehr auf unser Image achten müssen, heisst ja jetzt alles Base. Also egal wieviel beschwerden wir und Kritik wir über Eplus auf diversen Foren schreiben sollten kann es nicht mehr am Image schaden. Man kann nicht einmal andere Warnen bei Eplus auf keinen Fall einen Vertrag abzuschließen, das ist schon sehr gemein, die haben uns ordentlich in die Pfanne gehauen.

Ich war immer stolz Eplus Kunde zu sein obwohl die Hotline Gebühren kostet, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll.

Wie habt Ihr denn jetzt das ganze gelöst?

bearbeitet von stylee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
E Minus

seit Juli 2010 mache ich mit E Plus wegen dieser Abzocke rum.

E Plus hat mir mitgeteilt, dass sie mir die 10 Euro für die Partnerkarte monatlich gutschreiben würden. Und das bereits viermal. Ich möchte aber überhaupt keine monatliche Gutschrift, da dies rechtlich so aussehen würde, als würde E Plus eine Kulanzzahlung leisten. Dem ist aber bei weitem nicht so. E Plus hat uns ( alle? ) arglistig getäuscht. Der Vertrag wird bei den meisten nicht rechtsgültig zustande gekommen sein.( einen genaueren Hinweis darauf kann ich über Boardmail erteilen )

Telefonisch eine Partnerkarte anbieten, die nichts kostet und nach einem Jahr dafür monatlich 10 Euro verlangen wollen, das ist arglistig.

Wenn E Plus schon mal antwortet, was meist nicht geschieht, dann ist es inhaltlicher Sondermüll.

Selbst bei Anschreiben von E Plus, die über die Post zugestellt werden, fehlt der Absender, damit man ja nicht die Möglichkeit hat, irgendjemandem in diesem Laden persönlich verantwortlich zu machen. Bei Emails ist es eh zwecklos, da auf die automatische Empfangsbestätigung in der Regel keinen weiteren Kontakt gibt und wenn doch, dann grüßt ganz unpersönlich der Kundenservice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mausgrau

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mit Interesse diese Beiträge zu diesem Thema gelesen.

Zwar gehöre ich nicht zu den Betroffenen, aber ich habe mal eine Frage an die, die ihre Rechnungen nicht mehr bezahlt haben, Lastschrift gestoppt, Karte gesperrt usw.

Ist E-Plus bei einem Betroffenen weitergegangen als 1. und 2. Mahnung zu schicken und den Mahnbescheid oder die Abgabe an ein Inkassobüro anzudrohen?

Also hat schon mal einer einen gerichtlichen Mahnbescheid oder Post von einem Inkassounternehmen erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.