Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
astragee

seiten über sichere verbindung können nicht geladen werden

Frage

astragee

hab seit gestern ein n97 und bin eigentlich auch sehr zufrieden.

Hab nur ein problem. Wenn ich online gehe werde ich auf manchen seiten gefragt ob ich eine sichere verbindung aufbauen will. Eigentlich nix neues oder besonderes. Nur leider funktioniert das nicht. Bestätige die meldung mit JA und jedes mal kommt nach kurzer wartezeit eine fehlermeldung das der vorgang nicht ausgeführt werden konnte.

Kann mir da jemand helfen?

Weiss jemand ne lösung?

Hat jemand das selbe problem?

Hab die V11,

nutze simyo mit 'internet flat',

und den vorinstallierten nokia browser.

Danke schonmal für alle antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
red-cell111

Hallo zusammen,

bin auf diesen Treath gestossen weil ich das gleiche Problem habe und zwar bei einem anderen Anbieter.

Heute kam meine Karte von blau.de dort geht es ebenso nicht mit den ssl seiten, ovi store usw...

Habe dann dort angerufen dort gibt es scheinbar keine Möglichkeit es zu ändern was mich schon ein wenig wundert da sie ja auch im eplus Netz arbeiten.

Nun hab ich dass hier gelesen mit simyo und überlege mir wenn ich bei blau keine Lösung finde/kriege die Karte in die Tonne zu werfen und eine bei simyo zu bestellen.

Vorher wil ich mir natürlich sicher sein dass es dort nun auch wirklich funktioniert bevor ich da nur wieder enttäuscht bin.

Also hier meine Fragen:

Weiss keiner wie es bei blau trotzdem gehen könnte?

Ist es sicher wenn ich mir eine simyo Karte hole dass es dort dann geht ?

Ich danke euch schonmal...

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grandma_n

Hallo,

ich bin auch bei Blau.de und habe keinerlei derartige Probleme.

Die Zugangsdaten kannst Du Dir von Blau per SMS schicken lassen (auf Blau.de einloggen, --> WAP Einstellungen --> Handymodell in den Pull-down Menüs auswählen und bei "Einstellung" --> "Internet").

Am besten vorher alle bestehenden "Ziele" im Handy löschen (ausser Deinem WLAN natürlich): Menü - Einstell. - Verbindungen - Ziele - Internet - alle Einträge ausser Deinem WLAN löschen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Datimas

Hallo

Ich habe auch die Simkarte von Simyo und den Stick Web n' Wolk bei mir geht es, aber sehr sehr langsam. Frage was muss beim Feld Authentifizierung rein ?? da steht momantan *99# ist das richtig ?

PS meine Karte ist vorne rosa und hinten weiß

Datimas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bangdoo

Ich habe mir vorgestern einen Vertrag bei Ayyildiz gemacht und habe das gleiche Problem.

SSL funktioniert nicht

Sind ja auch von E-Plus...

Gibt es für mich vielleicht auch eine Lösung???

Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
addic

Das gleiche Problem besteht auch bei myMTVmobile,

internet funktioniert gut, aber facebook, web.de usw nicht.

Scheint etwas mit dem E-Plus Netz zu tun zu haben, auch mtvmobile ist ja von eplus..

Wenn irgendwer eine Antwort darauf hätte, wie das Problem zu lösen sein könnte, würde mich das wirklich sehr freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mutubam

ich habe das gleiche problem mit myMTVmobile ich wollt fragen gibt es irgenwelche neuigkeiten ??? wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde

Mutubam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pitch0603

*push*

bin auch ein neuer problemfall - nokia 5230 mit mymtvmobile.

kein ovi (meldung "keine verbindung zum server"), kein onlinebanking, keine vz-oder aol-einwahl (abbruch nach frage, ob sichere verbindung zulassen) etc.

setup: interneteinstellungen via eplus seite. habe aber auch bereits andere probiert.

angesprochene seiten und ovi funktionieren mit meiner alten eplus-karte reibungslos. also sollte das problem die mymtv-karte sein...

habt ihr neue infos? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ClElSaMa

Hier auch. Mymtvmobil und es ist nicht möglich, sichere Verbindungen aufzubauen!

Und nu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.