Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schusters24

Seitenknöpfe: Defekt durch die Hülle?!

Frage

schusters24

Also hab folgendes Problem:

Die Hülle die mitgeliefert worden ist, ist der letzte Schrott in meinen Augen. Sie ist viel zu eng und man bekommt das handy nur raus, wenn man es durch Aufwendung von starkem Druck rausdrückt oder rauszieht.

Na jedenfalls hab ich heute festgestellt, dass mein Kamera-Einschalt/Auslöseknopf leicht defekt ist. Er reagiert nicht mehr so präzise wie zu Beginn. Es kommt mir vor, als wäre er leicht reingedrückt

Kennt jemand dieses Problem?

Hab ihr ne Lösung/Idee wie ich das wieder hinbekomme?

oder muss ich das Handy nun einschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Jet-Mike

Klar am Anfang war das bei mir auch, aber danach hat alles genz genau gepasst. Also ich muss jetzt das Gerät nicht mit Gewalt rausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schusters24

Also bei mir liegt es nicht an dem Akkudeckel...auch wenn ich diesen entferne "klemmt" diese Phototaste!!

aus diesem Grund werde ich das Ding wohl einschicken müssen...mehr als nur ärgerlich...aber es ist schon nervig und beeinträchtigt das Photoschiessen imens...da diese taste nicht mehr sensibel reagiert..es knackt beim drücken dieser Taste!

Man was für ein Mist....regt mich auch diese blöde Hülle auf...einfach zu eng konstruiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris8404

Tausend dank für den Verweis auf den Thread. Ich hab mittlerweile meine Drittes Jet. Beim ersten hat die "Lauter"-Taste und die Cube-Taste nicht funktioniert. Egal ob mit Akkudeckel oder ohne. Beim zweiten hat sich immer die Kamerataste total ....... verhalten aber nur mit Akkudeckel. Hab im Laden das nächste ausprobiert und da funzte alles 1a. Leider nur 10 Tage lang.

Jetzt bin ich dank Nagelfeile-Einsatz endlich absolut glücklicher Jet-Besitzer.

Trotzdem ne Frechheit, einen so schwach verarbeiteten Akkudeckel zu fabrizieren. Vielleicht hätte wenig Edelstahl oder Magnesiumverbund dann doch einen besseren Eindruck hinterlassen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.