- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Sekt oder Selters
Gestellt von
gomorra
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen!
Ich lese jetzt schon seit gut drei Wochen hier bei Euch ganz gespannt mit, und ich muss sagen das was Ihr hier auf die beine stellt(Rom´s kochen) finde ich einfach nur genial!
Nur jetzt nach dem lesen unendlich vieler Threads stellt sich mir die frage, ob es eigentlich DAS stabile rom gibt, mit dem ein Newbie wie ich sein Handy benutzen kann, ohne jede menge Hintergundwissen!?
Ich meine, ich möchte mein Handy nach dem Flashen immer noch benutzen können ohne das ich tiefer in die Materie muss um es wieder zu 100% zum laufen zu bringen. Quasi ohne fehler. Denn für einen neuling ist es verdammt schwer sich durch die ganzen Begriffe zu hangeln bzw. den überblick zu behalten was nun gut, und was nicht so pralle ist.
Mal ist die rede von einer "phone.bin" die aus dem rom in ein anderes verschoben werden soll usw. Nur wohin steht da leider nicht*gg* Ich sag ja, ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Anfänger. Ich gebe mich nur nicht geschlagen, weil ich das ganze schon von Linux her gewohnt bin
Vielleicht mag sich ja jemand von den "hohen" Herren mal dazu äussern, und mir einen Tip zum thema "bestes rom" geben;-)
Gruß Frank
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag