Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
quatschko

Seltsames Blaulicht auf meinem Display

Frage

quatschko

Hi,-

nach dem ich schon länger mit einem F480 liebäugelte, habe ich kürzlich ein gebrauchtes per ebay für kleines Geld geschossen. Mit allem dabei was dazu gehört (Kabel, Netzteil, CD) sowie ne Silikonhülle und Schutzfolien. Sieht auch top aus, fast keine Kratzer. Als ich es heute das erste mal, ohne Karte, eingeschaltet habe, fiel mir folgendes "Blaulicht" oben links auf.

ekhncgxs.jpg

Nun ja, jedenfalls lese ich mich schon länger durch diverse Foren um mich zu informieren. Und ich habe von diesem Utrack gelesen. Steht das "Blaulicht" dafür? Ich hab den Vorbesitzer angeschrieben. Dieser meinte daß das bedeutet nur Notrufe würden gehen, weil die Karte draussen sei. Aber ich trau der Sache nicht, paranoid wie ich sein kann. Und in der Anleitung im Netz sowie sonst wo fand ich keine Erklärung für dieses Zeichen? Ich hatte schon mal ein "geklautes" Handy erwischt, und hatte Wochen später genug Scherereien deshalb. Das brauch ich kein 2. Mal!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
quatschko

Wieso sehe ich kein Bild?

Edit: Ahhhh, da isses....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Hättest du einfach mal "Blaulicht" in die :suche: eingegeben, hättest du die Antwort bereits. :P

Oder du glaubst einfach dem Vorbesitzer, er hat nämlich Recht.

Hier zur Bestätigung der alte Thread:

Blaues Symbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gownay

das stimmt das du nur notruf machen kannst weil das handyy die simkarte nicht lesen kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.