Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SilvyM

Seltsames Zischen

Recommended Posts

SilvyM

heii...habe jetzt seit november mein s3...alles prima, nur wenn ich das menue umblättern will, zischt es komisch, ein elektronisches zischen...weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll...auch ohne lautstärke...kann das denn normal sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilvyM

heii...vielen dank für deine antwort...aber das haptische feedback ist nicht aktiviert auch das autom. nicht...oh manno, hätts doch sein können lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Da kann ich Dir nur einen Werksreset empfehlen, um zu sehen ob es dann weg ist!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tf2109

elektronisches zischen?

..... oder sind die fingernägel zu lang und kratzen auf dem display? ;-)

schau mal, ob du das zischen auch mit kopfhörer hörst. schließ die an und teste das mal.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilvyM

heii...tf...haha bin doch nicht blond ;-)

zu befehl, kopfhörer angeschlossen... es zischt auch da :-(

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilvyM

heii...faye...nein...ist mir irgendwann aufgefallen, aber nicht von anfang an lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ashiru

Huhu,

wenn ich raten müsste würde ich sagen du hörst den Wandler. Der Touchscreen ist Kapazitiv ( elektrisch geladen ) duch deine Berührung veränderst du diese Ladung. Diese Veränderung wird an den Ecken gemessen und wird gewandelt.( A/D Wandler) usw. lange Rede kurzer Sinn. Da sind SMD Spulen verbaut und wenn die in Schwingung geraden surren sie. Und das ist das was du hörst.

Kann darauf deuten das sie nicht gut Hergestellt wurden oder es einem defekt entgegen geht.

Mein Tipp: wenn es dich stört ab zur Reparatur.

lg

bearbeitet von Ashiru
Nachtrag
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hulkhardy1

Oder er hat ein extrem gutes Gehör und alle S3 zischen! Gabs ja auch früher bei den Röhren Fernseher, mache haben das helle Surren gehört der Bildröhre andere so wie ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilvyM

heii ashiru...tja hört sich plausibel an, hab mir so was ähnliches gedacht, werd ich wohl oder übel machen müssen, weil es nervt wirklich...dankeschön lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilvyM

heii...hulk...nene ist schon ein etwas lauteres zischen, hören alle...lustig lustig alle s3 sind zischhandys gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tf2109

und die geräusche vom wandler werden über die kopfhörer übertragen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonsai120

Hast du unter Einstellungen, Töne mal alles deaktiviert?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hast du unter Einstellungen, Töne mal alles deaktiviert?

wäre jetzt auch meine frage hast das handy mal komplett lautlos gemacht und ist es dann immer noch da

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tf2109

heii...habe jetzt seit november mein s3...alles prima, nur wenn ich das menue umblättern will, zischt es komisch, ein elektronisches zischen...weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll...auch ohne lautstärke...kann das denn normal sein?

... auch ohne lautstärke ....

wurde wohl schon getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilvyM

heiii...so... frau ist ja schlau, hab jetzt alle möglichen lautstärken und töne ausgeschaltet und siehe da, es war weg...also verschiedene töne wieder zugeschaltet...und siehe da, es zischt nur bei 'musik, videos, spiele und andere medien'...und jetzt :-/...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tf2109

und jetzt,..... kein mp3, kein youtube und auch kein spielen mehr ^^

was kannst du machen?

- reset, alles zurück setzen

- originale firmware nochmal drüber flashen

- speicherkarte? sind die medien, wo es zischt, auf der karte? tauschen.

- handy mit detailierter fehlerbeschreibung einschicken.

hatte bei meinem lg damals ein knistern beim telefonieren. nach 3 - 4 tagen wars wieder zurück und hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilvyM

heii...so, werd das jetzt alles beherzigen, keine musik mehr, wäre eine katastrophe :-((, und immer aus und ein, ist doch doof...

thx für deine tipps :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

heiii...so... frau ist ja schlau, hab jetzt alle möglichen lautstärken und töne ausgeschaltet und siehe da, es war weg...also verschiedene töne wieder zugeschaltet...und siehe da, es zischt nur bei 'musik, videos, spiele und andere medien'...und jetzt :-/...?

was hast den so für apps installiert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.