Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nika_2000

Senden einer SMS abbrechen

Frage

nika_2000

Hallo zusammen!

Ich weiss nicht ob ich jetzt im richtigen Forum damit bin:

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit das Versenden einer SMS abzubrechen wenn das Senden bereits begonnen hat?

Hintergrund ist folgender: Ich nutze zum Schreiben der SMS das Samsung Phonepad. Und dort ist der Löschen-Button genau über dem Senden-Button und es passiert eben doch mal des öfteren das ich mich vertippe...

Wäre schön dann noch die Möglichkeit zu haben das Senden noch mal zu unterbrechen. Es gibt zwar nen Abbrechen-Button wenn das Senden läuft, aber der tut nix und ist auch nicht aktiv...

LG

Nika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Bärlina

Meines Erachtens nach nicht, passiert mir auch öfters. Von daher würde mich das auch interessieren, falls es irgendwie gehen sollte.

Ich habe mir angewöhnt nicht auf "antworten" zu klicken, sondern einen neue SMS zu schreiben und erst zum Schluß den Adressaten einzutragen. Somit kann ich darauf kommen ohne wirklich zu senden.

Gruß

Bärlina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.