- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
senden von emails mit anhang!?
Gestellt von
js_plasma
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hallo liebes forum,
mir ist schon wieder mal was aufgefallen:
bis jetzt hatte ich nur emails ohne anhang über mein wave verschickt - geht problemlos.
gestern wollte ich eine mail MIT anhang verschicken, hier sagt mir dann das wave, senden fehlgeschlagen. ich habs mit verschiedenen anhängen (bild, text, pdf, exe-file,...) und auch mit verschiedenen größen (ein paar kB bis 1 MB) versucht, keine chance. sobald ich den anhang aus der mail lösche, wird sie verschickt.
empfang von mails mit anhang klappt auch ohne probleme.
man kann in den einstellungen für die mails die größe des maximalen anhanges einstellen, dies bezieht sich aber meiner meinung nach nur auf die empfangenen mails - und hier hab ich 3 MB eingestellt. aber wie gesagt, sollte sich das ja sowieso nicht auf das sendeverhalten auswirken.
es kann auch kein problem des mail-accounts sein, weil den gleichen effekt hab ich bei meinem freenet, hotmail und web.de konto.
ausserdem hab ichs auch mit meinem alten SE-Handy bei diesen accounts versucht, hier klappt der versand mit anhang tadellos
hat einer von euch vielleicht mit den gleichen problemen zu kämpfen!?!? weiss jemand eine lösung oder hat nen tipp?
danke und gruß
jörg
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag